Promiflash Logo
Nach Bachelor-Date mit Angelina: Hat Lisa noch Hoffnung?RTL / Frank Fastner, RTLZur Bildergalerie

Nach Bachelor-Date mit Angelina: Hat Lisa noch Hoffnung?

16. Apr. 2023, 20:06 - Laura Damczyk

Kann sich Lisa Mieschke noch eine Zukunft mit David Jackson vorstellen? Die Beauty nimmt an der diesjährigen Der Bachelor-Staffel teil und schien von Anfang an zu den Favoriten des Rosenkavaliers zu gehören. Doch auch für Angelina Utzeri begeistert sich David immer mehr: In der vergangenen Woche hatten die beiden ihr erstes Einzeldate, das mit wildem Knutschen endete. Befürchtet Lisa, dass David sie deswegen abgeschrieben hat?

Das verriet die Potsdamerin jetzt gegenüber Promiflash: "David hatte zuvor und auch danach weitere Einzeldates. Meiner Meinung nach ist nach wie vor für uns Mädels alles offen." Dennoch hofft Lisa, dass sie und David ihre Bindung zueinander weiter vertiefen können: "Ich hoffe sehr, dass David so wie ich empfindet und an unserem bisherigen Vibe anknüpfen möchte und uns dafür die Zeit gibt."

Auch wenn sich David noch nicht entschieden hat, haben die Promiflash-Leser eine ganz klare Favoritin: Von insgesamt 2.316 Lesern sind sich 1.431 und damit 86 Prozent [Stand: 14. April; 15:30 Uhr] sicher, dass Angelina die letzte Rose von David bekommen wird. Mit großem Abstand dazu sehen nur 11,1 Prozent der Teilnehmer (258 Stimmen) Lisa an der Seite des 32-Jährigen. Lediglich 2,9 Prozent (68 Stimmen) wünschen sich, dass sich David für Chiara Dülberg entscheidet.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+

Lisa Mieschke, "Der Bachelor"-Kandidatin 2023
RTL
Lisa Mieschke, "Der Bachelor"-Kandidatin 2023
Angelina Utzeri und David Jackson bei "Der Bachelor"
RTL
Angelina Utzeri und David Jackson bei "Der Bachelor"
David Jackson bei "Der Bachelor"
RTL
David Jackson bei "Der Bachelor"
Denkt ihr auch, dass alle Mädels die gleichen Chancen haben?
39
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de