Promiflash Logo
Nach Krebs: Mickie Krause erkennt nun seine Prioritäten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Krebs: Mickie Krause erkennt nun seine Prioritäten!

16. Apr. 2023, 8:36 - Kimberley Schmidt

Mickie Krause (52) wurde nun einiges klar! Vergangenes Jahr schockierte der Partysänger seine Fans mit einer Nachricht: Bei ihm wurde Blasenkrebs diagnostiziert. Mittlerweile ist der Schlagerstar jedoch wieder tumorfrei. Durch die Krankheit verstand Mickie jedoch, dass sein Job nicht alles im Leben sei. "Ich habe 25 Jahre Vollgas gegeben. [...] Es reicht auch, wenn man mal einen Gang zurückschalten kann", sieht er nun im RTL-Interview ein. Aus diesem Grund wolle der Musiker die Anzahl seiner Auftritte reduzieren und beruflich etwas kürzer treten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de