Promiflash Logo
Nach Krisenfotos: Marc Terenzi und Verena knutschen wild rumActionPressZur Bildergalerie

Nach Krisenfotos: Marc Terenzi und Verena knutschen wild rum

16. Apr. 2023, 20:48 - Promiflash Redaktion

Alles wieder gut? Marc Terenzi (44) hatte Verena Kerth (41) nach deren Dschungelcamp-Aus einen romantischen Heiratsantrag am Strand gemacht. Doch dann soll es heftige Auseinandersetzungen zwischen den beiden im Hotelzimmer gegeben haben – mit Handgreiflichkeiten, blauen Flecken und Schrammen. Vor wenigen Tagen schien es schon wieder Zoff gegeben zu haben. Jetzt zeigten sich Marc und Verena aber total verliebt bei einem Event!

Während eines Fashion Events auf Mallorca konnten die beiden kaum die Finger voneinander lassen. Strahlend schmachteten sie sich an und knutschten, was das Zeug hält. Auch während Martin Semmelrogge (67) und Regine Prause neben den beiden standen, ließen sie sich nicht lumpen und tauschten innige Zärtlichkeiten aus.

Die Beziehung der beiden muss in der letzten Zeit einiges aushalten, denn die Negativschlagzeilen um das ehemalige TEAM 5ÜNF-Mitglied häufen sich. Laut Bild soll Marc die 15-jährige Tochter seiner Ex-Freundin sexuell belästigt haben. Angeblich hätte er immer wieder die Nähe zu der Teenagerin gesucht haben soll. Daraufhin erstattete ihre Mutter Anzeige.

Marc Terenzi, Verena Kerth, Regine Prause und Martin Semmelrogge
ActionPress
Marc Terenzi, Verena Kerth, Regine Prause und Martin Semmelrogge
Marc Terenzi und Verena Kerth
ActionPress
Marc Terenzi und Verena Kerth
Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger
Glaubt ihr, die beiden haben sich wieder versöhnt?
228
856


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de