Promiflash Logo
"Zwei Kinder": Katja Krasavice wünscht sich eine FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

"Zwei Kinder": Katja Krasavice wünscht sich eine Familie

17. Apr. 2023, 10:30 - Promiflash Redaktion

Katja Krasavice (26) spricht ehrlich über ihre Zukunftspläne. Die Sängerin saß dieses Jahr in der Jury von DSDS – und hatte dort ordentlich Beef mit Dieter Bohlen (69). Sie war mit einigen Aussagen des Poptitans so gar nicht einverstanden – und machte das auch öffentlich klar. Auch im großen Finale der TV-Show blieb den Zuschauern der Zoff nicht erspart. Musikalisch läuft es für Katja hingegen ziemlich gut. Aber neben ihrer Karriere hat Katja auch noch andere Pläne.

Im Interview mit Bild spricht die Blondine ehrlich über ihr Privatleben: "Mir fehlt die Zeit, einen Mann kennenzulernen. Irgendwann wird schon einer kommen und dann sehen wir, ob er es ernst meint oder nur meinen Ruhm möchte." Auch das Thema Familienplanung ist für die Musikerin ein wichtiger Punkt: "Ich sehe mich mit ein, zwei Kindern. Das würde mich sehr freuen. Aber ich habe noch Zeit", verrät sie.

Dass die Sängerin ein großes Herz hat – besonders für Kinder – hat sie schon oft unter Beweis gestellt. Katja nahm zum Beispiel den Frauentag zum Anlass, eine große Summe zu spenden! "Ich möchte da Geld investieren, wo Frauen dringend Hilfe benötigen", begründete die 26-Jährige. Ganze 10.000 Euro überwies sie offenbar an den Afghanischen Frauenverein e.V.

Dieter Bohlen, Produzent
Getty Images
Dieter Bohlen, Produzent
Katja Krasavice, Sängerin
Getty Images
Katja Krasavice, Sängerin
Katja Krasavice, Sängerin
Getty Images
Katja Krasavice, Sängerin
Denkt ihr, dass Katja bald einen Mann kennenlernen wird?
137
350


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de