Promiflash Logo
So veränderte sich Julias YouTube-Leben durch "Let's Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

So veränderte sich Julias YouTube-Leben durch "Let's Dance"

18. Apr. 2023, 9:48 - Kimberley Schmidt

Bei Julia Beautx (23) ist gerade vieles anders! Die YouTuberin schwingt derzeit wöchentlich bei Let's Dance das Tanzbein. Dabei kämpft sie gemeinsam mit dem Tanzprofi Zsolt Sándor Cseke (35) um den Titel "Dancing Star 2023". Aufgrund der harten und regelmäßigen Trainingseinheiten bleibt die Freizeit der Teilnehmer teilweise ganz schön auf der Strecke. Auch für andere Tätigkeiten finden die Promis kaum Zeit. Promiflash hat nachgefragt: Wie sehr hat sich Julias Karriere als YouTuberin durch "Let's Dance" verändert?

"Bei YouTube hat sich im Moment viel verändert, weil ich wirklich von morgens bis abends am Trainieren bin", erklärt die Influencerin im Interview mit Promiflash. Aus diesem Grund habe sie derzeit nicht so viel Zeit für die Plattform. "Aber ein bisschen mache ich trotzdem noch, und sobald 'Let’s Dance' vorbei ist, wird da auch wieder Vollgas gegeben", verspricht Julia ihrer Community. Ihre Zuschauer seien jedoch geduldig und verstehen, dass sie mit der Tanzsendung derzeit ziemlich eingespannt ist. "Die warten", zeigt sich der Internetstar zuversichtlich.

Ihre Teilnahme bei "Let's Dance" nimmt Julia ziemlich ernst und steigert sich von Woche zu Woche mehr. "Ich bin superehrgeizig", gibt sie im Promiflash-Interview zu. "Ich wollte mir selber beweisen, dass ich das lernen kann und seitdem gebe ich die ganze Zeit Vollgas", fügt sie hinzu.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance" 2023
Julia Beautx, "Let's Dance"-Kandidatin
RTL
Julia Beautx, "Let's Dance"-Kandidatin
Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance" 2023
Freut ihr euch, wenn Julia wieder aktiver auf YouTube ist?
57
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de