Promiflash Logo
Angelina und Bachelor David sprechen schon über BabynamenRTLZur Bildergalerie

Angelina und Bachelor David sprechen schon über Babynamen

19. Apr. 2023, 19:30 - Promiflash Redaktion

Sie haben schon einen Namen für den Nachwuchs! Im sonnigen Mexiko datete der diesjährige Bachelor David Jackson in den vergangenen Wochen die Kandidatinnen der Kuppelshow. Inzwischen geht die Reise dem Ende zu und der Hottie muss bereits in wenigen Wochen seine finale Rose vergeben. Mit Kandidatin Angelina Utzeri scheint es schon jetzt ordentlich zu funken. Bei ihrem Date sprachen die Turteltäubchen nun sogar über Babynamen!

In einem Vieraugengespräch sprachen David und Angelina über eine eventuelle gemeinsame Zukunft und kamen dabei auf das Kinderthema. "Tatsächlich heißt meine Oma Heiderose und ich würde mein Kind jetzt nicht unbedingt Heiderose nennen. [...] Aber ich finde Rosi wirklich einen schönen Namen", plauderte die Brünette aus. Der Rosenkavalier witzelte daraufhin: "Sie wird Rose Jackson heißen, aber man kann sie auch Rosie nennen."

Nicht nur das intime Gespräch zeigt, dass Angelina weit vorne liegt. Eine Promiflash-Umfrage ergab zudem, dass auch die Fans die Brünette als klare Favoritin sehen. 2.316 Leser nahmen an der Umfrage teil [Stand: 14. April; 15:30 Uhr]. Rund 61,8 Prozent (1.431 Stimmen) waren sich dabei einig, dass Angelina die letzte Rose von David bekommen soll.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

David Jackson und Angelina Utzeri bei "Der Bachelor"
RTL
David Jackson und Angelina Utzeri bei "Der Bachelor"
Angelina Utzeri bei "Der Bachelor" 2023
RTL / Frank Fastner
Angelina Utzeri bei "Der Bachelor" 2023
David und Angelina, "Der Bachelor" 2023
RTL
David und Angelina, "Der Bachelor" 2023
Könnten David und Angelina ein Bachelor-Baby bekommen?
141
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de