Anzeige
Promiflash Logo
Endgegner Schokolade: Ralf Dümmel kämpft mit seinem Gewicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endgegner Schokolade: Ralf Dümmel kämpft mit seinem Gewicht!

19. Apr. 2023, 6:18 - Veronika Mosdir

Ralf Dümmel (56) hat eine kulinarische Vorliebe! Der Unternehmer ist vor allem als Investor bei Die Höhle der Löwen bekannt. Seit 2016 ist er bei der TV-Show dabei und unterstützte bereits mehr als 150 Gründer. Er gilt als absoluter Zuschauerliebling – kann aber auch durchgreifen, wenn es zu einem Deal kommen soll. Diese eine Sache lässt ihn aber wohl schwach werden: Ralf liebt Schokolade!

Im Gespräch mit Bild gab er offen und ehrlich zu: Der 56-Jährige hat mit seinem Gewicht zu kämpfen. Seine Endgegner? "Eis und dunkle Schokolade. Ich mache zwar Sport und halte das auch gut durch, aber ich kann das Naschen nicht abstellen", erklärte Ralf. Vergangenes Jahr hatte er ganz schön abgespeckt – er verlor elf Kilo!

"Jetzt bin ich wieder viel unterwegs und da habe ich einfach mal wieder vier Kilo zugenommen. Ich muss also jetzt echt aufpassen", betonte Ralf daraufhin. Nun wolle er wieder etwas mehr verzichten, um die Extrapfunde loszuwerden.

RTL / Bernd-Michael Maurer
Ralf Dümmel, Unternehmer
TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Ralf Dümmel bei "Die Höhle der Löwen"
TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Ralf Dümmel, "Die Höhle der Löwen"-Investor
Überrascht es euch, dass Ralf sich um sein Gewicht sorgt?100 Stimmen
31
Ja, irgendwie schon.
69
Nee, das ist ja auch normal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de