Promiflash Logo
Schmerzen: Jessi Haller hat manchmal wenig Kraft für TochterInstagram / jessica_hallerZur Bildergalerie

Schmerzen: Jessi Haller hat manchmal wenig Kraft für Tochter

20. Apr. 2023, 20:18 - Hannah-Marie Blohme

Jessica Haller (33) hat wegen ihrer gesundheitlichen Probleme manchmal ein schlechtes Gewissen. Die Influencerin machte im Februar öffentlich, dass sie an starken Kopf- und Rückenschmerzen leidet. Um dies genau untersuchen zu lassen, war die Wahl-Spanierin sogar extra nach Deutschland geflogen. Ihr Arzt hatte ihr unter anderem geraten, ihren Trainingsplan umzustellen. Doch Jessi macht das Ganze nicht nur körperlich zu schaffen. Sie fühlt sich deswegen auch ihrer Tochter gegenüber manchmal schlecht.

In ihrer Instagram-Story erzählte die 33-Jährige, dass ihr ab und zu unwohl sei. "Wenn ich Schmerzen habe und ich einfach nicht 100 Prozent da bin und nicht die Power für meine Tochter aufbringen kann, die ich brauche oder die ich gerne hätte. Nur dann fühle ich mich machtlos und schlecht", erklärte sie genauer. Abgesehen davon sei sie jedoch eine starke Frau: "Niemand geht fehlerfrei durchs Leben oder ist ab einem bestimmten Tag fertig und weiß alles besser. Das sage ich mir immer, wenn ich an mir zweifle oder nicht mutig genug bin."

Durch die kleine Hailey-Su (1) haben sich Jessis Prioritäten geändert: "Früher war ich wirklich jeden Tag fresh und gestylt – heute vielleicht einmal die Woche oder einmal im Monat so richtig." Doch auch ihre Arbeit spanne die Unternehmerin sehr ein.

Jessica Haller und ihre Tochter Hailey-Su
Instagram / jessica_haller
Jessica Haller und ihre Tochter Hailey-Su
Jessica Haller, Influencerin
Instagram / jessica_haller
Jessica Haller, Influencerin
Jessica Haller und ihre Tochter im Februar 2023 auf Ibiza
Instagram / jessica_haller
Jessica Haller und ihre Tochter im Februar 2023 auf Ibiza
Wie findet ihr es, dass Jessi so offen darüber spricht?
270
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de