Promiflash Logo
Für dieses "Let's Dance"-Tanzpaar hat es sich ausgetanztRTLZur Bildergalerie

Für dieses "Let's Dance"-Tanzpaar hat es sich ausgetanzt

21. Apr. 2023, 21:42 - Antonija Rozic

Wer muss heute seine Tanzschuhe vorerst an den Nagel hängen? Seit mehreren Wochen begeistern Promis und ihre Let's Dance-Partner die Zuschauer und das Juroren-Trio Jorge Gonzalez (55), Joachim Llambi (58) und Motsi Mabuse (42) mit ihren Performances. Vergangene Woche mussten sich unter anderem Handballer Mimi Kraus (39) und Mariia Maksina (25) von der Show verabschieden – besonders Ekaterina Leonova (35) war über den Exit sichtlich aufgelöst. Welchen Teilnehmer traf es heute Abend?

Für die Verkündung holte sich Moderatorin Victoria Swarovski (29) Unterstützung aus dem Publikum und ließ eine Zuschauerin den goldenen Umschlag holen. Am Ende mussten Chryssanthi Kavazi (34) und Sharon Battiste (31) zittern. Die Entscheidung fiel auf die Schauspielerin und ihren Partner Vadim Garbuzov (35), die sich schweren Herzens nach der "Hot Salsa Night" verabschieden müssen.

Während Chryssanthi über ihren Exit traurig ist, konnten sich Julia Beautx (23) und Zsolt Sándor Cseke (35) über ihre Darbietung freuen! Für ihre Samba konnte die YouTuberin stolze zehn Punkte von Herrn Llambi abstauben. "Samba ist Leben, Samba ist Musik im Körper, Leidenschaft – und du hast uns das gezeigt", schwärmte auch Motsi.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Vadim Garbuzov und Chryssanthi Kavazi bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Vadim Garbuzov und Chryssanthi Kavazi bei "Let's Dance" 2023
Chryssanthi Kavazi bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Chryssanthi Kavazi bei "Let's Dance" 2023
Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance" 2023
Wie findet ihr die Entscheidung?
692
545


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de