Promiflash Logo
Nach schwerem Unfall: So geht es für GZSZ-Sascha Beck weiterRTL / Rolf BaumgartnerZur Bildergalerie

Nach schwerem Unfall: So geht es für GZSZ-Sascha Beck weiter

21. Apr. 2023, 18:30 - Promiflash Redaktion

Bangen um Daniel Noahs GZSZ-Rolle Sascha Beck! Erst vor wenigen Wochen war bekannt geworden, dass der Vertrag des Schauspielers verlängert wurde und er somit den Fans der beliebten Vorabendserie weiterhin erhalten bleibt. Doch dann der Schock: In der Daily verunglückt seine Figur Sascha bei einem Autounfall und kämpft daraufhin im Krankenhaus um sein Leben. Wie wird es mit ihm weitergehen? Das verrät Daniel jetzt!

Achtung, Spoiler!
"Aus ärztlicher Sicht gibt es wenig Hoffnung, dass er jemals wieder [aus dem Koma] aufwachen wird. Emily findet in Saschas Wohnung seine Patientenverfügung, aus welcher klar wird, dass er keine lebenserhaltenden Maßnahmen möchte", erzählt der Schauspieler im Interview mit RTL. Saschas Partnerin Emily, die von Anne Menden (37) gespielt wird, stehe daher nun vor einer schwierigen Entscheidung. "Respektiert sie seinen Wunsch oder hält sie weiter an ihm fest?", fasst Daniel zusammen.

Für die Zuschauer bleibt es also weiterhin spannend. Bereits vor wenigen Wochen hatte der 36-Jährige gegenüber RTL angeteasert, dass auf die Fans viele neue und spannende Geschichten rund um Sascha warten. So hatte er ausgeplaudert, dass seine Serienfigur packende und unfassbare Hürden auf sich nehmen müsse.

Valentina Pahde, Daniel Noah und Anne Menden am Set von GZSZ
RTL
Valentina Pahde, Daniel Noah und Anne Menden am Set von GZSZ
Emily (Anne Menden) und Sascha (Daniel Noah) in einer GZSZ-Szene
RTL
Emily (Anne Menden) und Sascha (Daniel Noah) in einer GZSZ-Szene
Daniel Noah als Sascha Beck bei GZSZ
RTL / Rolf Baumgartner
Daniel Noah als Sascha Beck bei GZSZ
Was glaubt ihr, wie wird sich Emily entscheiden?
991
6010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de