Promiflash Logo
Was ist passiert? Bibi Claßen löscht einige YouTube-VideosInstagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Was ist passiert? Bibi Claßen löscht einige YouTube-Videos

21. Apr. 2023, 9:18 - Promiflash Redaktion

Sie lässt die gemeinsamen Videos verschwinden. Die YouTube-Stars Bibi Claßen (30) und Julian Claßen (30) sorgten 2022 mit ihrer Trennung nach ganzen 13 Jahren und zwei gemeinsamen Kindern für mächtig Schlagzeilen. Doch eine öffentliche Schlammschlacht? Pustekuchen. Bisher äußerte sich keiner der beiden zu der Trennung und Julian ist wieder glücklich vergeben. Jetzt löschte Bibi einige YouTube-Videos und sorgt damit für Verwirrung!

Auf ihrem YouTube-Account hatte die Blondine zuletzt 956 Videos. Doch jetzt scheint Bibi einige der Clips gelöscht zu haben, denn ganze 13 Videos sind von ihrem Profil verschwunden. Dennoch befinden sich noch immer Videos mit Ex Julian auf ihrer Seite. Doch noch etwas hat sich geändert: Julian änderte jetzt den gemeinsamen TikTok-Namen "Julianca" zu "Julienco". Haben die beiden endgültig miteinander abgeschlossen?

Erst kürzlich überraschte Bibi ihre Fans mit einem Lebenszeichen: Bei einem Konzert kuschelte sie mit ihrem neuen Freund Timothy Hill und schien den Abend in vollen Zügen zu genießen. Noch immer warten Fans vergeblich auf Updates der Blondine – seit dem Sommer ist es still auf dem Account der 30-Jährigen.

Julian und Bibi Claßen nach der Geburt ihres Sohnes, 2018
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen nach der Geburt ihres Sohnes, 2018
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern Emily und Lio
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern Emily und Lio
Julian und Bibi Claßen im November 2017
Instagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen im November 2017
Denkt ihr, dass zwischen Bibi und Julian etwas vorgefallen ist?
263
418


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de