Anzeige
Promiflash Logo
Almklausi-Trennung wegen Neuem: Was sagt Maritta Krehl dazu?Instagram / marittakrehlZur Bildergalerie

Almklausi-Trennung wegen Neuem: Was sagt Maritta Krehl dazu?

22. Apr. 2023, 15:06 - Promiflash Redaktion

Maritta Krehl reagiert. Vergangenes Jahr trennte sich das Model von dem Partyschlagersänger Almklausi (53). Jetzt wuppt die Blondine als Singlemom ihren Alltag mit ihren Kindern. Doch hatte die TV-Persönlichkeit seit dem Liebes-Aus wieder einen Partner an ihrer Seite? Tatsächlich behauptete ein Mann namens Rafael, in den vergangenen Monaten mit Maritta zusammen und der Grund für die Trennung von Almklausi gewesen zu sein. Maritta hält jedoch offenbar nicht viel von Rafaels Geschichte...

Auf Promiflash-Anfrage äußerte sich Marittas Management. "Maritta Krehl äußert sich nicht zu wenig fundierten Behauptungen unbekannter Dritter, die nun versuchen, durch ihre Bekanntheit ebenfalls in die Öffentlichkeit zu gelangen. Mehr gibt es zu diesem Thema tatsächlich nicht zu sagen", heißt es. Die Mutter wolle also nicht auf Rafaels pikante Aussagen eingehen.

Rafael behauptete gegenüber Promiflash nicht nur, dass Maritta einige Monate mit ihm zusammen gewesen sein soll, sondern auch, dass die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin zweigleisig fuhr. Die beiden sollen nämlich schon angebandelt haben, als die Beziehung zu Almklausi zwar am Boden lag, aber noch nicht beendet war. Inzwischen seien Rafael und Maritta aber auch getrennt.

Instagram / ohneschoko
Rafael und Maritta Krehl
RTL / Stefan Gregorowius
Almklausi und seine Ehefrau Maritta, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
RTL
Maritta Krehl, "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin 2021
Wie findet ihr Marittas Statement?398 Stimmen
214
Gut! Mehr braucht sie dazu doch nicht sagen...
184
Ich hätte es schon schöner gefunden, wenn sie sich mehr erklärt hätten. Immerhin sieht es danach aus, als hätte sie ein Verhältnis mit Rafael gehabt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de