Anzeige
Promiflash Logo
Maritta Krehl behauptet: Dominik war unglücklich mit LarsInstagram / RTLZur Bildergalerie

Maritta Krehl behauptet: Dominik war unglücklich mit Lars

21. Apr. 2023, 9:06 - Kelly Lötzsch

Maritta Krehl hat die Trennung kommen sehen. Die TV-Bekanntheit war gemeinsam mit Dominik Schmitt und Lars Steinhöfel (37) bei Das Sommerhaus der Stars. Seitdem ist die Ex von Almklausi (53) eng mit Dominik befreundet. Die Trennung der beiden Männer ist auch an ihr nicht spurlos vorbeigegangen. Gegenüber Promiflash gibt Maritta zu, dass sie schon wusste, dass Dominik unglücklich in der Beziehung mit Lars war!

"Lars wurde verlassen, für ihn ist die Trennung deshalb besonders schlimm, aber auch Nick geht es nicht gut", gibt Maritta im Promiflash-Interview zu. "Ich wusste schon länger, wie unglücklich er in vielen Punkten in der Beziehung war. Wir haben viele intensive Gespräche darüber geführt", führt sie weiter aus. Sie halte es für besser, die Beziehung zu beenden, wenn man merkt, dass man unglücklich ist und die Kommunikation nicht mehr richtig funktioniert.

Außerdem glaubt Maritta, dass es für Dominik an der Zeit war, Schluss zu machen. "Jetzt ist noch der richtige Zeitpunkt für eine Trennung, bevor er vielleicht den großen Schritt mit der Hochzeit, dem Hausbau und der geplanten Adoption eines Kindes eingeht", erklärt das einstige Model. Sie könne Dominik gut verstehen, da sie sich selbst gerade erst von ihrem Mann getrennt habe.

Instagram / larssteinhoefel
Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt, Juli 2022
Instagram / monsieur_mo_mo
Maritta Krehl und Dominik Schmitt
RTL
Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt im "Sommerhaus der Stars" 2021
Hättet ihr gedacht, dass Dominik unglücklich war?2025 Stimmen
553
Ja, das kann ja immer sein...
1472
Nein, sie wirkten so glücklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de