Promiflash Logo
In Südfrankreich: Sofia Richie und Elliot haben Ja gesagt!Instagram / sofiarichieZur Bildergalerie

In Südfrankreich: Sofia Richie und Elliot haben Ja gesagt!

22. Apr. 2023, 20:12 - Promiflash Redaktion

Sie sind nun Mann und Frau! Sofia Richie (24) und ihr Partner Elliot Grainge verlobten sich im vergangenen Jahr. Im Februar 2023 folgte dann eine große Brautparty und den Fans wurde bewusst: Es dauert nicht mehr allzu lange, bis die beiden den Bund der Ehe eingehen. Nachdem die Tochter von Lionel Richie (73) und der Unternehmer gestern bereits bei einem schicken Dinner beisammen gesessen hatten, war es nun endlich so weit, und: Sofia und Elliot haben geheiratet!

Wie unter anderem Hollywood Life berichtet, habe die Hochzeitsfeier im Süden von Frankreich stattgefunden. Unter den Gästen tummelten sich Sofias Schwester Nicole Richie (41), ihr Mann Joel Madden (44) sowie auch die Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz (50). Sofia trug ein Kleid von Chanel.

Wie auch im Rahmen des gestrigen Dinners wohl klar wurde, können Sofia und ihr Liebster nicht die Hände voneinander lassen. Es heißt, die beiden seien total glücklich und sie küssen sich im Dauertakt für die Kameras.

Sofia Richie (r.) und ihr Verlobter Elliot Grainge in Südfrankreich, 2023
ActionPress
Sofia Richie (r.) und ihr Verlobter Elliot Grainge in Südfrankreich, 2023
Elliott Grainge und Sofia Richie am Tag ihrer Verlobung
Instagram / sofiarichie
Elliott Grainge und Sofia Richie am Tag ihrer Verlobung
Sofia Richie und ihr Verlobter Elliot Grainge 2022
Getty Images
Sofia Richie und ihr Verlobter Elliot Grainge 2022
Hättet ihr gedacht, dass die beiden wirklich heiraten?
20
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de