Anzeige
Promiflash Logo
HealthyMandy verunsichert: Ultraschall zeigt kein Baby anInstagram / healthy_mandyZur Bildergalerie

HealthyMandy verunsichert: Ultraschall zeigt kein Baby an

24. Apr. 2023, 15:00 - Promiflash Redaktion

Das war ein Schockmoment! Die Sport-Influencerin HealthyMandy verkündete erst kürzlich, wieder schwanger zu sein. Ihr Glück konnten sie und ihr Partner FitnessOskar kaum fassen, denn hinter ihnen liegt eine schwere Zeit. Im Dezember 2022 verloren die beiden ihren Sohn Rio aufgrund einer Autoimmunkrankheit. Nach mehreren künstlichen Befruchtungen war der Schwangerschaftstest dann endlich positiv. Doch jetzt ein erneuter Schock: Beim Frauenarztbesuch war kein Baby zu sehen.

"Der Termin lief andere als erwartet", gab Mandy in ihrer Instagram-Story zu. Offen erzählte sie: "Bevor die Ärztin den Ultraschall gemacht hat, meinte sie, dass es sein kann, dass man noch nichts sieht. So war es auch und irgendwie macht mich das traurig und unsicher." Dennoch gibt Mandy auch Entwarnung, denn die Frauenärztin habe klargestellt, dass dies nichts zu heißen habe.

Auch über seine Ängste spricht der Netzstar offen. "Ich bin kein Mensch, der sich viele negative Gedanken über Dinge macht. Ich bin durchaus positiv und möchte die Schwangerschaft genießen", stellte sie klar. Außerdem freue sie sich bereits auf einen weiteren Meilenstein: Den Herzschlag ihres kleinen Wunders hören zu können.

HealthyMandys positiver Schwangerschaftstest vor Rios GrabInstagram / healthy_mandy
HealthyMandys positiver Schwangerschaftstest vor Rios Grab
HealthyMandy und FitnessOskar, WebstarsInstagram / healthy_mandy
HealthyMandy und FitnessOskar, Webstars
HealthyMandy im September 2020Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy im September 2020
Könnt ihr die Sorgen von Mandy verstehen?
2765
229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de