Promiflash Logo
Derselbe Mann? "Temptation Island"-Tatum turtelt bei Date!PromiflashZur Bildergalerie

Derselbe Mann? "Temptation Island"-Tatum turtelt bei Date!

25. Apr. 2023, 18:00 - Eyka Nannen

Die Hinweise auf ein Liebes-Aus bei Tatum Sara (24) und Louis Streich verdichten sich! Aktuell stellen die beiden sich bei Temptation Island dem ultimativen Treuetest – es sieht aber bereits nach einige Folgen nicht gut aus. Hat die Show zum Ende der Beziehung geführt? Immerhin wurde die Studentin bereits mit einem anderen Mann an ihrer Seite beim Einkaufen gesichtet. Und offenbar verbringen Tatum und der Unbekannte auch sonst sehr viel Zeit miteinander...

Eine weitere aufmerksame Promiflash-Leserin meldet sich nämlich nun mit einem Bild aus dem März von Tatum und einer männlichen Begleitung, die definitiv nicht Louis ist: Vertraut sieht man die beiden darauf in einer Bar in Koblenz sitzen. Die Beauty und der Mützenträger tauschen einen innigen Blick aus – und sollen sich laut der Augenzeugin auch nähergekommen sein! Ob es sich um denselben Unbekannten handelt, ist allerdings nicht ganz ersichtlich.

Bei "Temptation Island" hatte Tatum bereits mitansehen müssen, wie Louis heftig mit Verführerin Siria flirtete. Daraufhin hatte sie selbst wild gefeiert und ihren Partner damit sehr enttäuscht. Einige Zuschauer zweifeln wegen dieser Szenen allerdings bereits an der Echtheit der Beziehung. "Alles, was ihr seht, ist passiert und real – leider", hatte die Kandidatin sich deshalb verteidigt.

Tatum Sara in Berlin
Promiflash
Tatum Sara in Berlin
Tatum und Louis, "Temptation Island"-Kandidaten 2023
RTL / Frank J. Fastner
Tatum und Louis, "Temptation Island"-Kandidaten 2023
Charline, Loreen und Tatum bei "Temptation Island"
RTL
Charline, Loreen und Tatum bei "Temptation Island"
Glaubt ihr, Tatum ist wirklich neu vergeben?
176
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de