Promiflash Logo
Ging Joe Alwyn etwa mit seiner Schauspiel-Kollegin fremd?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ging Joe Alwyn etwa mit seiner Schauspiel-Kollegin fremd?

25. Apr. 2023, 9:36 - Kelly Lötzsch

War sie der Grund für die Trennung? Vor wenigen Wochen kamen die Gerüchte auf, dass sich Taylor Swift (33) und Joe Alwyn (32) getrennt haben. Die Gründe für das Liebes-Aus nach sechs Jahren sind bislang nicht bekannt. Im Netz kursieren aber diverse Theorien, warum sich die beiden getrennt haben. Einige Fans sind sich sicher: Ist Joe etwa mit seiner Schauspiel-Kollegin fremdgegangen?

Derzeit dreht der Brite den Film "The Brutalist", in dem auch die Schauspielerin Emma Laird (24) mitspielt. Vor Kurzem teilte diese dann auf Instagram einen Schnappschuss von Joe auf einem Scooter, was viele Fans so kurz nach der Trennung provokativ fanden. Da Emma auch schon im Januar ein Bild auf einem Scooter gepostet hatte, glauben einige: Da läuft schon länger was zwischen ihnen! Gegenüber The Sun plaudert eine Quelle immerhin aus: "Emma ist für Joe da, seit die Nachricht von seiner Trennung von Taylor aufgetaucht ist... Joe kämpft mit dem Ruhm und genoss es, mit Emma in Ungarn zu sein, wo er nicht erkannt wird."

Die Posts von der Schottin sind aber nicht der einzige Grund dafür, dass Fans an eine Affäre glauben. In den letzten Tagen verlor Joe nämlich reihenweise Follower – und zwar Taylors BFFs. Unter anderem entfolgten ihm Blake Lively (35) und Ryan Reynolds (46), nachdem sie mit der 33-Jährigen Essen waren. Auch Gigi Hadid (28) und Taylors Bruder Austin sind ihm entfolgt. Packt sie also gerade bei ihren Liebsten über die Trennung aus?

Taylor Swift im Februar 2023
Getty Images
Taylor Swift im Februar 2023
Joe Alwyn auf einem Scooter
Instagram / emmalaird
Joe Alwyn auf einem Scooter
Emma Laird im April 2022
Getty Images
Emma Laird im April 2022
Denkt ihr, Joe ist fremdgegangen?
137
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de