Promiflash Logo
Hochzeit und Kinder? Das planen Stefan Mross und seine EvaGetty Images ; Instagram / eva_lugingerZur Bildergalerie

Hochzeit und Kinder? Das planen Stefan Mross und seine Eva

26. Apr. 2023, 5:48 - Promiflash Redaktion

Wie ernst meinen es Stefan Mross (47) und Eva Luginger? Vergangenen November machten der Schlager-Star und seine Frau Anna-Carina Woitschack (30) nach zwei Jahren Ehe ihre Trennung offiziell. Es dauerte auch nicht lange, bis der Sänger sich mit einer neuen Frau an seiner Seite zeigte: Er ist jetzt mit Anna-Carinas einstiger Freundin Eva Luginger zusammen. Die beiden machen einen ziemlich glücklichen Eindruck. Aber wie sehen Stefan und Evas Zukunftspläne wohl aus?

Im Bild-Interview beantwortete die Sängerin jetzt, ob sie sich gemeinsame Kinder mit dem TV-Star wünscht: "Wir fühlen uns schon wie eine Familie. Wobei ich keine eigenen Kinder will, obwohl ich Kinder liebe. Stefan hat schon drei wundervolle Kinder, mit denen ich mich sehr gut verstehe. Genauso wie mit Stefans Mama", erklärte sie. "Deshalb wollen wir ganz in ihre Nähe ziehen." Und wie sieht es mit Hochzeitsglocken aus? "Ob ich mich ein viertes Mal traue, kann ich nicht sagen. Aber ich bin für alles offen", betonte Stefan.

Die beiden Turteltauben wohnen übrigens auch schon zusammen: "Wir sind in mein altes Haus zusammengezogen, das ich mittlerweile aber verkauft habe. Ab 1. Juni brauchen wir eine neue Bleibe. Die soll dann etwas kuscheliger sei", schilderte Stefan. "Ich will einen Neuanfang. Das Kapitel ist mit meiner letzten Ehe abgeschlossen."

Eva Luginger, Sängerin
Instagram / eva_luginger
Eva Luginger, Sängerin
Stefan Mross im August 2022
Hofer, Günter
Stefan Mross im August 2022
Eva Luginger im Oktober, 2022
Instagram / eva_luginger
Eva Luginger im Oktober, 2022
Glaubt ihr, Eva und Stefan werden eines Tages heiraten?
320
252


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de