Anzeige
Promiflash Logo
Platzwunde: Tanja Szewczenkos Sohn musste ins KrankenhausInstagram / tanjaszewczenkoZur Bildergalerie

Platzwunde: Tanja Szewczenkos Sohn musste ins Krankenhaus

26. Apr. 2023, 19:30 - Simo Hanzlik

Diese Momente waren für Tanja Szewczenko (45) garantiert nicht leicht! Die einstige Alles was zählt-Darstellerin hält ihre Fans stets mit regelmäßigen Updates aus ihrem Alltag mit ihren Kids in den sozialen Medien auf dem Laufenden: Ihre Tochter Jona und die Zwillinge Leo und Luis halten die Schauspielerin ordentlich auf Trab. Jetzt macht die ehemalige Eiskunstläuferin jedoch eine unerfreuliche Neuigkeit publik: Tanjas Sohn Luis hat sich verletzt und musste sogar im Krankenhaus genäht werden!

"Am Sonntagabend ist Luis unglücklich von der Couch abgerutscht und in unseren Wohnzimmertisch geknallt", berichtet die 45-Jährige auf Instagram von dem Vorfall. Dabei habe sich der Kleine eine Platzwunde zugezogen. "Die Wunde musste im Krankenhaus genäht werden – und das auch noch ohne Betäubung. Der kleine Mann war wahnsinnig tapfer und wir kuschelten danach die ganze Nacht", erzählt die besorgte Mutter.

Tanja lässt der Unfall aber auch hinterher keine Ruhe. "Natürlich macht man sich als Eltern immer Gedanken und Vorwürfe: Hätten wir das verhindern können?", fragt sich die gebürtige Düsseldorferin und fügt hinzu: "Unfälle passieren, trotzdem werden wir weiter achtsam und wachsam sein. Jetzt natürlich noch mehr."

Tanja Szewczenko mit ihren Zwillingen im März 2023Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko mit ihren Zwillingen im März 2023
Tanja Szewczenko, ehemalige EiskunstläuferinInstagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko, ehemalige Eiskunstläuferin
Tanja Szewczenko mit ihrem Partner Norman und ihren Kindern Jona, Leo und LuisInstagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko mit ihrem Partner Norman und ihren Kindern Jona, Leo und Luis
Wie findet ihr es, dass Tanja im Netz auch über solche Momente spricht?
165
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de