Promiflash Logo
Eine Stunde getrennt: Loredana Wollny vermisst Baby Aurelio!Instagram / loredanawollnyZur Bildergalerie

Eine Stunde getrennt: Loredana Wollny vermisst Baby Aurelio!

27. Apr. 2023, 4:30 - Promiflash Redaktion

Loredana Wollny (19) hält es offenbar kaum aus, von ihrem Baby getrennt zu sein! Das jüngste Mitglied des Wollny-Clans hat im vergangenen Jahr seinen ersten Nachwuchs bekommen: Im Dezember kam der kleine Aurelio zur Welt und stellt seitdem das Leben seiner Mama auf den Kopf. Die Blondine ist ganz vernarrt in ihren Wonneproppen – deshalb fällt es Loredana wohl schwer, nicht in der Nähe ihres Babys zu sein!

In ihrer Instagram-Story erzählt die 19-Jährige, dass ihre Mutter Silvia Wollny (58) auf den Kleinen aufgepasst hat, während sie ein paar Dinge erledigen musste. Das war für Loredana nicht leicht: "Ich habe den so doll vermisst, obwohl ich gar nicht lange weg war. Ich war höchstens eine Stunde weg, aber ich habe den so doll vermisst, dass ich den erst mal kuscheln musste", berichtet sie.

Momentan teilt Loredana verhältnismäßig viele Eindrücke aus ihrem Alltag mit Aurelio – ihr Verlobter Servet hingegen taucht momentan überhaupt nicht auf ihrem Social-Media-Account auf. Die Beauty löschte sogar alle gemeinsamen Aufnahmen, weswegen Fans über eine Liebeskrise spekulieren.

Loredana Wollny mit ihrem Sohn Aurelio
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny mit ihrem Sohn Aurelio
Loredana Wollny mit ihrem Freund, 2023
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny mit ihrem Freund, 2023
Loredana Wollny mit ihrem Freund
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny mit ihrem Freund
Könnt ihr verstehen, dass Loredana ihr Baby sofort vermisst?
189
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de