Promiflash Logo
Trotz Unterschiede: Matthias und Serkan Yavuz verstehen sichCollage: RTLZWEIZur Bildergalerie

Trotz Unterschiede: Matthias und Serkan Yavuz verstehen sich

29. Apr. 2023, 20:48 - Promiflash Redaktion

Gegensätze ziehen sich wohl doch an! Die Realiystars Matthias Mangiapane (39) und Serkan Yavuz (30) bewohnen derzeit gemeinsam eine Sala am Strand von Thailand – denn bei Kampf der Realitystars buhlen sie mit weiteren Stars und Sternchen um 50.000 Euro. Nicht selten kommt es dabei zu hitzigen Auseinandersetzungen zwischen den Kandidaten. Doch nicht bei Serkan und Matthias! Denn trotz ihrer Unterschiede scheinen sie zu harmonieren. Gegenüber Promiflash plauderten die beiden jetzt aus, woran das liegt!

"Serkan und ich haben den gleichen Humor, sehen beide Spiele mit Ehrgeiz, aber auch mit Leichtigkeit und wollten da auch eine gute Show liefern", erklärte Matthias. Außerdem stellte er klar: "Deshalb hätte ich ihn gerne als Teampartner gehabt, nicht um zu gewinnen." Stimmungsmacher Serkan stimmt dem 39-Jährigen zu: "Matthias und ich hatten bis dahin immer sehr witzige Abende mit einigen Weinchen."

Während sich zwischen den beiden Realitystars eine Freundschaft zu entwickeln scheint, ist Serkan mit Kandidat Daniel Schmidt regelrecht auf Kriegsfuß. Der Grund: Er habe eine andere Kandidatin nicht ausreden lassen. "Du hast ihr gefühlt einen Maulkorb verpasst", wetterte Serkan gegen Daniel. Wenig später eskalierte die Situation.

Matthias Mangiapane bei "Kampf der Realitystars" 2023
RTL II
Matthias Mangiapane bei "Kampf der Realitystars" 2023
Der "Kampf der Realitystars"-Cast 2023
RTL2
Der "Kampf der Realitystars"-Cast 2023
Serkan Yavuz, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2023
RTLZWEI / Luis Zeno Kuhn
Serkan Yavuz, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2023
Wären Serkan und Matthias ein gutes Team?
178
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de