Anzeige
Promiflash Logo
Süß: Becca Kufrin teilt das erste Foto von ihrem BabybauchInstagram / bkoofZur Bildergalerie

Süß: Becca Kufrin teilt das erste Foto von ihrem Babybauch

2. Mai 2023, 7:24 - Eyka Nannen

Becca Kufrin (33) ist schon voller Vorfreude! Vor wenigen Tagen gab die US-Bachelor-Kandidatin bekannt, dass sie und ihr Verlobter Thomas Jacobs ihr erstes Kind erwarten. Das hatten die werdenden Eltern unter einem süßen Kuschelfoto inklusive Ultraschallbild verkündet. Von Beccas Bauch war dort allerdings nicht viel zu sehen – doch nun legt sie nach: Becca teilt das erste Foto mit ihrem Babybauch im Netz.

"Gute Aussichten, großartiges Essen und die besten Freunde", schrieb sie unter süße Schnappschüsse auf Instagram, die Becca mit verschiedenen Freunden zeigen. Besonders ein Bild sticht dabei aber ins Auge: Darauf posiert die TV-Bekanntheit mit ihrem Verlobten vor einer schönen Aussicht. Liebevoll hat Thomas die Arme auf den wachsenden Babybauch seiner Freundin gelegt und seine Nase in ihre Haare vergraben, während Becca in die Kamera strahlt. Ihr braunes Seidenkleid mit hohem Beinschlitz bringt ihre Kugel dabei schon gut zur Geltung.

Unter ihrem Verkündungspost hatte Becca auch verraten, wie weit ihre Schwangerschaft schon fortgeschritten ist: Ihr Nachwuchs wird im kommenden September zur Welt kommen. "Kleines Baby, wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen, dich zu halten und dir beim Aufwachsen zuzusehen", hatte sie geschwärmt.

Instagram / bkoof
Becca Kufrin und Thomas Jacobs
Getty Images
Becca Kufrin, ehemalige US-Bachelorette
Instagram / bkoof
Becca Kufrin und Thomas Jacobs, Reality-TV-Stars
Wie findet ihr Beccas Schnappschuss?5 Stimmen
5
Ich finde den total süß, ihr Babybauch sieht toll aus.
0
Ich finde das Foto jetzt nicht so besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de