Zwei "Bauer sucht Frau International"-Singles müssen gehen

Inka Bause, März 2023Instagram / inka.bause
2. Mai 2023 -
Laura Damczyk

Bauer Tom und Bäuerin Katrin haben eine Entscheidung getroffen! In diesem Jahr ging Bauer sucht Frau International in die fünfte Runde: Weltweit suchen die Bauern mithilfe von Inka Bause (54) die Liebe fürs Leben. Mit dabei sind auch der Hobbybauer Tom und die Mini-Pony-Züchterin Katrin. Sie durften bereits ihre Umwerber auf ihrem Hof begrüßen: Während Heike, Astrid und Karin um das Herz des 60-Jährigen buhlen, lernt Katrin Marc und Patrick näher kennen. Doch nun mussten sich die beiden von einem Bewerber verabschieden!

Anzeige
Tom bei "Bauer sucht Frau International" 2023RTL

In der aktuellen Folge des beliebten Dating-Formats musste Tom schweren Herzens eine Entscheidung treffen: In Einzelgesprächen lernte der Hobby-Reiter seine Umwerberinnen näher kennen. Doch obwohl Tom feststellen konnte, dass Heike "so ähnlich denkt" wie er, entscheidet er sich gegen sie! Die Pferdewirtschaftsmeisterin nimmt es gelassen: "[Es] war eine Erfahrung wert." Dennoch möchte sie nicht direkt von Australien zurück ins kalte Deutschland: "Dafür war der Weg zu weit!"

Anzeige
"Bauer sucht Frau International"-Moderatorin Inka BauseRTL+

Auch Katrin musste sich von einem der Männer verabschieden: Ihre Wahl trifft auf den schüchternen Patrick! Der 33-Jährige kann die Entscheidung der Hobbygärtnerin allerdings nicht nachvollziehen: "[Das] war mir ja klar", wettert Patrick, woraufhin er wutentbrannt aus dem Zimmer stürmt. "Das war schon hart. [...] Ich habe mir mega gewünscht, dass ich weiter hier bleiben kann", erklärt er danach im Interview.

Anzeige
Katrin, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmerin 2023RTL+

Alle Infos zu “Bauer sucht Frau International” bei RTL+.

Anzeige
Laura Damczyk
Redakteurin
Zum Profil