Promiflash Logo
Eva Luginger war nicht eng mit Stefan Mross' Ex Anna-Carina!Instagram / eva_luginger ; Getty ImagesZur Bildergalerie

Eva Luginger war nicht eng mit Stefan Mross' Ex Anna-Carina!

3. Mai 2023, 9:36 - Promiflash Redaktion

Eva Luginger möchte etwas klarstellen! Wenige Monate nach dem überraschenden Liebes-Aus der Schlagerstars Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) kam der Sänger mit seiner heutigen Freundin zusammen. Das Ganze hatte jedoch einen komischen Beigeschmack, denn: Eva und Anna-Carina sollen zuvor beste Freundinnen gewesen sein! Es stand außerdem das Gerücht im Raum, Anna-Carina habe sie und Stefan einander sogar vorgestellt. Doch jetzt beteuert Eva: Sie war nie besonders eng mit der Noch-Ehefrau ihres Partners!

Im Bunte-Interview erklärt die Sängerin: "Anna und ich waren nie Busenfreundinnen. Wir sind früher oft zu viert mit unseren Ehemännern gemeinsam Essen gegangen, nachdem ich Stefan durch einige Auftritte als Sängerin in seiner Show kennengelernt hatte." Weiter schildert Eva: "Erst im vergangenen Dezember haben Stefan und ich uns durch Zufall auf einer Party wiedergetroffen und festgestellt: Wir haben die perfekte Wellenlänge."

Stefan verrät im gleichen Interview, wieso er mit Eva zusammengekommen sei: "Ich bin nicht gern allein, habe Sehnsucht nach Harmonie und jemandem, mit dem ich alles bereden kann." Außerdem offenbart der 47-Jährige: "Ich brauche eine Frau, die stark ist, mir mal sagt, wo es langgeht. Die habe ich jetzt in Eva gefunden. Sie ist ein Wahnsinns-Charakter."

Eva Luginger, Sängerin
Instagram / eva_luginger
Eva Luginger, Sängerin
Stefan Mross im September 2015 in Berlin
Getty Images
Stefan Mross im September 2015 in Berlin
Eva Luginger, Sängerin
Instagram / eva_luginger
Eva Luginger, Sängerin
Was sagt ihr zu Evas Erklärung?
181
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de