Promiflash Logo
Gwyneth Paltrow vergleicht Ben Affleck und Brad Pitt im BettGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwyneth Paltrow vergleicht Ben Affleck und Brad Pitt im Bett

3. Mai 2023, 17:18 - Promiflash Redaktion

Gwyneth Paltrow (50) packt intime Sex-Details aus! Die "Sieben"-Darstellerin hatte sich 1996 mit Brad Pitt (59) verlobt, doch schon im folgenden Jahr hatte sich das Duo wieder getrennt. Danach war die Geschäftsfrau mit "Pearl Harbour"-Star Ben Affleck (50) zusammen. Die Schauspieler führten von 1997 bis 2000 eine On-off-Beziehung miteinander. Jetzt wagte Gwyneth einen sehr privaten Vergleich: Mit wem war der Sex besser – Ben Affleck oder Brad Pitt?

Nachdem die Oscar-Preisträgerin im "Call Her Daddy"-Podcast erzählte, dass beide Schauspieler gute Küsser seien, fragte Moderatorin Alexandra Cooper (28), wer besser im Bett sei. Daraufhin entgegnete Gwyneth: "Das ist wirklich schwer." Schließlich plauderte sie doch aus dem Nähkästchen: "Brad war der Typ, bei dem die Chemie stimmt, die Liebe deines Lebens, der Typ, mit dem man zusammen ist." "Und Ben war technisch hervorragend", verriet die Goop-Schöpferin ungeniert.

Ben habe sie mehr zum Lachen gebracht, doch der Ex-Mann von Angelina Jolie (47) sei ein romantischerer Partner gewesen – und ihrer Meinung nach auch der bessere Schauspieler. "Ich war nicht bereit, und er war zu gut für mich", erinnerte sich die Blondine an die Beziehung mit dem Bullet Train-Star. Auf der anderen Seite sei Ben später nicht bereit gewesen, eine Freundin zu haben.

Brad Pitt und Gwyneth Paltrow bei der Oscar-Verleihung 1996
Getty Images
Brad Pitt und Gwyneth Paltrow bei der Oscar-Verleihung 1996
Ben Affleck und Gwyneth Paltrow im Film "Bounce" von 2000
Getty Images
Ben Affleck und Gwyneth Paltrow im Film "Bounce" von 2000
Brad Pitt, Schauspieler
Getty Images
Brad Pitt, Schauspieler
Wie findet ihr es, dass Gwyneth so offen darüber redet?
258
335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de