Promiflash Logo
Zum dritten Mal: Supermodel Chanel Iman ist wieder schwangerInstagram / chanelimanZur Bildergalerie

Zum dritten Mal: Supermodel Chanel Iman ist wieder schwanger

3. Mai 2023, 4:40 - Promiflash Redaktion

Süße News von Chanel Iman (32)! Das Supermodel hatte sich im April 2022 nach über vier Jahren Ehe von seinem Ehemann Sterlin Shepard getrennt. Nur kurze Zeit später machte die Schönheit ihre neue Liebe offiziell – seit April des vergangenen Jahres ist sie glücklich an den Footballprofi Davon Godchaux (28) vergeben. Und jetzt dürfen sich die beiden über ein weiteres Familienmitglied freuen: Chanel ist schwanger!

Fotos, die Daily Mail vorliegen, zeigen die Laufstegschönheit bei einem Shooting. Und dabei ist ihre Babykugel nicht zu übersehen! In einem grünen Bikini mit Fransen posiert sie neben ihren Kolleginnen und strahlt von einem Ohr zum anderen. Damit macht Chanel ihre Schwangerschaft offenbar offiziell!

Für Chanel ist das sogar schon das dritte Baby. Mit ihrem Ex-Mann hat das Victoria's Secret-Model bereits zwei Kinder. Im August 2018 erblickte ihre erste Tochter Cali Clay Shepard das Licht der Welt. Die Kleine durfte sich knapp ein Jahr später über die Geburt ihrer Schwester Cassie Snow Shepard freuen.

Chanel Iman mit Davon Godchaux und ihren Kindern
Instagram / chaneliman
Chanel Iman mit Davon Godchaux und ihren Kindern
Davon Godchaux im Februar 2020 in Miami
Getty Images
Davon Godchaux im Februar 2020 in Miami
Chanel Iman
Getty Images
Chanel Iman
Glaubt ihr, Chanel wird sich auch selbst noch zu ihrer Schwangerschaft äußern?
29
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de