Promiflash Logo
Anna-Carina Woitschack bestätigt Stefan Mross' Alkoholsucht!THÜRINGEN PRESSZur Bildergalerie

Anna-Carina Woitschack bestätigt Stefan Mross' Alkoholsucht!

4. Mai 2023, 14:58 - Eyka Nannen

Anna-Carina Woitschack (30) verrät weitere Details über das Beziehungsende mit Stefan Mross (47). Im November 2022 war überraschend bekannt geworden, dass der Volksmusiker und die Schlagersängerin sich nach nur zwei Jahren Beziehung im Rampenlicht getrennt haben. Zuletzt wurden dann Gerüchte laut, dass Stefan an einem Alkoholproblem leidet: Er soll auf Veranstaltungen bereits morgens betrunken gewesen sein. Anna-Carina bestätigt die Behauptungen um eine Alkoholsucht jetzt!

"Sein Umfeld weiß das. Unsere Freunde und ich haben ihn jahrelang gebeten, er solle sich endlich professionelle Hilfe holen. Er hatte es mir versprochen. Ich habe ihn darin bestärkt, denn allein schafft er es nicht, vom Alkohol loszukommen", erklärt sie Bild. Während der Ehe sei Stefan allerdings "immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen" – das habe Anna-Carina irgendwann nicht mehr ertragen können.

Unter Alkohol verändere der Trompeter sein Wesen völlig, erklärt seine Ex: "Er ist ein komplett anderer Mensch, wenn er getrunken hat. Nicht mehr der charmante Spitzbube. Leider hat er es nicht geschafft, die Probleme anzupacken und zu lösen." Die Situation am Ende ihrer Ehe habe Anna-Carina sehr verletzt – dennoch wolle sie die Zeit mit Stefan nicht missen.

Stefan Mross, Schlagerstar
Getty Images
Stefan Mross, Schlagerstar
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
Instagram / stefan.mross
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
Anna-Carina Woitschack, TV-Bekanntheit
Instagram / anna.carina.woitschack
Anna-Carina Woitschack, TV-Bekanntheit
Wie findet ihr es, dass Anna-Carina sich dazu äußert?
2376
2406


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de