Promiflash Logo
"Kein Alkoholproblem": Stefan Mross wehrt sich gegen VorwurfGetty ImagesZur Bildergalerie

"Kein Alkoholproblem": Stefan Mross wehrt sich gegen Vorwurf

4. Mai 2023, 15:18 - Kimberley Schmidt

Stefan Mross (47) redet nun Klartext! Vergangenen November hatten der Volksmusiker und Anna-Carina Woitschack (30) überraschend ihr Liebes-Aus bekannt gegeben. Zuletzt wurden Gerüchte laut, dass der Trompeter an einem Alkoholproblem leiden soll und auf Veranstaltungen bereits morgens zu alkoholischen Getränken griff. Seine Noch-Ehefrau bestätigt nun die Behauptungen um eine Alkoholsucht. Das möchte Stefan jedoch auf keinen Fall auf sich sitzen lassen!

"Ich habe kein Alkoholproblem", stellt der Moderator nun über seine Anwältin Patricia Cronemeyer gegenüber Bild klar. Er sehe zwar ein, dass er aufgrund seiner vielen Freizeit und der schweren Zeit, die der durchmachte, öfter mal etwas getrunken habe, doch eine Sucht stecke nicht dahinter. "Das hat jetzt aber ein Ende, da meine Arbeit wieder beginnt", lässt Stefan zudem ausrichten.

Anna-Carina behauptete dagegen etwas anderes. "Sein Umfeld weiß das. Unsere Freunde und ich haben ihn jahrelang gebeten, er solle sich endlich professionelle Hilfe holen. Er hatte es mir versprochen. Ich habe ihn darin bestärkt, denn allein schafft er es nicht, vom Alkohol loszukommen", erklärte sie. Stefan sei jedoch "immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen", was die 30-Jährige nicht mehr ausgehalten habe.

Stefan Mross und Florian Silbereisen, 2021
Getty Images
Stefan Mross und Florian Silbereisen, 2021
Stefan Mross, Entertainer
Getty Images
Stefan Mross, Entertainer
Stefan Mross im April 2022
Getty Images
Stefan Mross im April 2022
Auf welcher Seite steht ihr?
1405
384


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de