Promiflash Logo
Scheidungskrieg: Bam Margeras Eltern stehen hinter ihm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scheidungskrieg: Bam Margeras Eltern stehen hinter ihm!

4. Mai 2023, 14:54 - Ronja Hetland

Sie unterstützen ihn voll und ganz! Im Februar hatten Bam Margera (43) und seine Partnerin Nicole Boyd verkündet, dass sie sich scheiden lassen. Die 39-Jährige soll sich von dem Jackass-Star getrennt haben, da er von seiner Drogen- und Alkoholsucht nicht loskommt. Derzeit liefern sich die beiden einen ordentlichen Rosenkrieg vor Gericht, in dem es unter anderem um das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn geht – Bams Eltern sind dabei offenbar auf seiner Seite!

Laut Gerichtsdokumenten, die Radar Online vorliegen, sollen Phil und April Margera kürzlich vor Gericht unter Eid ausgesagt haben – beide sollen dabei voll und ganz auf Bams Seite gewesen sein und ihn mit ihren Aussagen unterstützt haben. Der 43-Jährige habe beispielsweise erklärt, dass die Ehe zwischen ihm und Nicole nur für seine MTV-Show war und sie rechtlich nie verheiratet gewesen sein sollen. Das bestätigte auch seine Mutter April: Sie sei deshalb sehr überrascht gewesen, dass Nicole die Scheidung einreichte, da sie "wusste, dass es keine gültige Ehe zwischen den beiden gab."

Erst vor wenigen Tagen hatte Bam einige Negativschlagzeilen gemacht: Laut TMZ war von seinem Bruder beschuldigt worden, Meth zu konsumieren. Das dementierte der Skateboard-Profi aber und erklärte daraufhin, dass er sich nun für seinen Sohn Phoenix bessern und deswegen nicht mehr trinken wolle.

Bam Margera im November 2010
Getty Images
Bam Margera im November 2010
Bam Margera und Nicole Boyd im Januar 2013
Getty Images
Bam Margera und Nicole Boyd im Januar 2013
Bam Margera im September 2012
Getty Images
Bam Margera im September 2012
Denkt ihr, Bam wird sich zu dem Rechtsstreit im Netz äußern?
35
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de