Promiflash Logo
Süße Pärchenfotos: Chanel Iman zeigt stolz ihren Babybauch!Instagram / chanelimanZur Bildergalerie

Süße Pärchenfotos: Chanel Iman zeigt stolz ihren Babybauch!

4. Mai 2023, 15:30 - Ronja Hetland

Chanel Iman (32) könnte derzeit wohl nicht glücklicher sein. Die Laufstegschönheit hatte sich im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann Sterlin Shephard getrennt. Seit April 2022 ist die Mutter von zwei Kindern nun mit dem Footballstar Davon Godchaux (28) liiert. Kürzlich verkündeten die beiden zuckersüße Neuigkeiten: Sie erwarten Nachwuchs. Wie groß ihre Babykugel schon ist, präsentiert Chanel nun auf niedlichen Pärchenfotos mit ihrem Davon!

Auf Instagram teilt die 32-Jährige nun einige Schnappschüsse ihres Schwangerschaftsshootings. "Unsere Familie wächst und wir freuen uns riesig auf unser neues Kind", schreibt die Beauty unter die Aufnahmen, auf denen sie total verliebt mit ihrem Liebsten posiert. Ihren Babybauch setzt das Model dabei mit einer weißen, bauchfreien Bluse und einem passenden Rock mit XXL-Schlitz in Szene. "Gott ist großartig. Es ist so ein Segen", freut sie sich.

Läuten nun auch bald die Hochzeitsglocken bei Iman und Davon? Es macht immerhin den Eindruck, dass der Sportler und das Model bereits verlobt sind. "Meine Liebe, mein Alles! Bald wirst du für immer mein sein", kommentierte der 28-Jährige unter den Bildern und fügte ein Diamantring-Emoji sowie einige Herzen hinzu.

Chanel Iman und Davon Godchaux, April 2022
Instagram / chaneliman
Chanel Iman und Davon Godchaux, April 2022
Chanel Iman
Getty Images
Chanel Iman
Chanel Iman mit Davon Godchaux und ihren Kindern
Instagram / chaneliman
Chanel Iman mit Davon Godchaux und ihren Kindern
Denkt ihr, Chanel verrät bald auch das Geschlecht ihres Babys?
2
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de