Promiflash Logo
Chiara verteidigt Aussagen ihrer Mama bei Bachelor-Homedate!Instagram / xphiaraZur Bildergalerie

Chiara verteidigt Aussagen ihrer Mama bei Bachelor-Homedate!

6. Mai 2023, 6:00 - Eyka Nannen

Chiara Dülberg kann die Kritik nicht verstehen. In der vergangenen Folge wurde sie im Halbfinale des Bachelors von David Jackson nach Hause geschickt. Den Rosenkavalier brachten unter anderem die Äußerungen ihrer Mutter beim Homedate zum Nachdenken: Sie hatte geschwärmt, dass ihre Tochter sich mit der Bachelor-Teilnahme einen riesigen Traum erfüllt habe. Chiara sieht aber kein Problem an dieser Aussage, wie sie Promiflash erklärt!

"Zum einen hatte meine Mutter gesagt, dass es 'einer meiner Träume' war. Und sie hat recht damit und ich finde es nach wie vor absolut legitim, dass sie das offen gesagt hat, weil es etwas Schönes ist und eben die Wahrheit", stellt sie im Promiflash-Interview entschieden klar. Chiaras Meinung nach habe David die Aussage auch nicht falsch aufgefasst – er habe sich ja sicher einst selbst aus Begeisterung dafür entscheiden, der Bachelor zu sei: "Ich denke, niemand, der das Format doof findet, meldet sich da freiwillig an."

Chiaras Mutter hatte jedoch nicht nur mit dieser Aussage über ihre Tochter für Kontroversen gesorgt – ihre Begeisterung für Chiara, die sich in Sätzen wie "Chiara ist einfach Bombe" und "Chiara ist für mich meine große Liebe" ausgedrückt hatte, war nicht sonderlich gut bei den Fans angekommen. "Oh mein Gott, die Mutter ist so unangenehm", klagte nur einer von vielen auf Twitter.

David Jackson und Chiara beim Homedate
Der Bachelor, RTL
David Jackson und Chiara beim Homedate
Chiara Dülberg, "Der Bachelor"-Kandidatin 2023
Instagram / xphiara
Chiara Dülberg, "Der Bachelor"-Kandidatin 2023
Chiara Dülberg und David Jackson bei "Der Bachelor"
RTL
Chiara Dülberg und David Jackson bei "Der Bachelor"
Findet ihr die Aussage von Chiaras Mutter auch legitim?
278
504


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de