Promiflash Logo
Das denken die Fans: Sie werden "Temptation Island" bestehenRTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Das denken die Fans: Sie werden "Temptation Island" bestehen

6. Mai 2023, 13:36 - Promiflash Redaktion

Sie werden der Versuchung widerstehen! Bei Temptation Island stellen sich vier Paare dem ultimativen Treuetest. Auf der Insel der Verführung wohnen sie getrennt voneinander mit zwölf heißen Singles in einer Villa – wilde Partys inklusive. Dabei lassen die Verführer nichts unversucht, um die Vergebenen um ihre Finger zu wickeln. Schon jetzt scheinen einige der Männer trotz fester Freundin nichts anbrennen zu lassen. Die Promiflash-Leser sind sich sicher: Dieses Paar wird den Treuetest bestehen.

Insgesamt 808 Leser nahmen an der Promiflash-Umfrage teil [Stand 05. Mai, 23:59 Uhr] und stimmten über die Erfolgschancen der vier Paare ab. Dabei lag eines von ihnen weit vorne: 734 Personen und damit 90,8 Prozent denken, dass Loreen Schenke und Adam Bloch die Insel als glückliches Pärchen verlassen werden. Bei Adrian Loevenich und Charline Grothe (26) und Nico Legat und Sarah Liebich sieht es nicht so rosig aus: Beide Paare bekommen nur rund drei Prozent. Auf dem letzten Platz landen Louis Streich und Tatum Sara (24) mit nur 14 Stimmen und somit 1,7 Prozent.

Doch Loreen scheint davon derzeit von einem Happy-Ending wenig überzeugt: Beim Lagerfeuer fand die Blondine keine guten Worte für das Verhalten ihres Freundes. "Ich kann dazu gar nichts sagen, ich finde es einfach nur peinlich, was der macht", äußerte sie schwer enttäuscht. Denn Adam hatte gegenüber den Single-Frauen geäußert, dass Loreen ihm im Haushalt nicht helfe.

Loreen und Adam, "Temptation Island"-Kandidaten 2023
RTL / Frank J. Fastner
Loreen und Adam, "Temptation Island"-Kandidaten 2023
Adrian Loevenich und Nora Lob bei "Temptation Island"
RTL
Adrian Loevenich und Nora Lob bei "Temptation Island"
Die "Temptation Island"-Verführerinnen 2023
RTL / Frank J. Fastner
Die "Temptation Island"-Verführerinnen 2023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de