Promiflash Logo
Prinzessin Kate zollte mit ihrem Krönungs-Look Diana TributGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Kate zollte mit ihrem Krönungs-Look Diana Tribut

6. Mai 2023, 17:12 - Antonija Rozic

Prinzessin Kate (41) entschied sich für ein rührendes Detail! Bei der heutigen Krönung von König Charles (74) in der Westminster Abbey versammelte sich die gesamte royale Familie, um den ältesten Sohn von Queen Elizabeth II. (✝96) zu feiern. Der neue Regent und seine Frau Camilla (75) trugen die traditionelle Standesrobe – ebenso wie Prinz William (40) und seine Frau. An der Zeremonie wollte Kate nicht ohne den Schmuck ihrer verstorbenen Schwiegermutter teilnehmen!

Wie The Sun berichtet, handelte es sich dabei um Perlen- und Diamantohrringe, die Prinzessin Diana (✝36) einst getragen hatte. Wieder einmal zollte die dreifache Mutter Lady Di einen rührenden Tribut. Das Erbstück kombinierte Kate zusammen mit einer Kette, die der Queen gehörte. Diese wurde für die verstorbene Monarchin auf Wunsch von ihrem Vater König George (✝56) angefertigt.

Im Partnerlook mit William schlüpfte Kate für den Gottesdienst in eine traditionelle Standesrobe. Auf ihrem Kopf trug die Britin süßen, silbernen Blumenschmuck, der einer Tiara ähnelte. Unter der Robe ließ sich ein weißes Kleid erkennen, das sie zu einem späteren Zeitpunkt präsentieren wird.

Prinzessin Diana, Dezember 1995
Getty Images
Prinzessin Diana, Dezember 1995
Prinzessin Kate im Mai 2023
Getty Images
Prinzessin Kate im Mai 2023
Prinz William und Prinzessin Kate bei der Krönung
Getty Images
Prinz William und Prinzessin Kate bei der Krönung
Wie findet ihr es, dass Kate Dianas Ohrringe trägt?
1499
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de