Anzeige
Promiflash Logo
Darum gingen Kate Merlan und Jakub zu "Prominent getrennt"Instagram / katemerlanZur Bildergalerie

Darum gingen Kate Merlan und Jakub zu "Prominent getrennt"

7. Mai 2023, 5:36 - Promiflash Redaktion

Kate Merlan (36) und Jakub Merlan-Jarecki (27) wollten ihre Ehe retten. Nach nur einem Jahr Beziehung schipperten die beiden Realitystars in den Hafen der Ehe. Doch ihr Liebesglück war von kurzer Dauer, denn einige Monate nach der Märchenhochzeit gingen Kate und Jakub getrennte Wege. Bei Prominent getrennt trafen die einstigen Turteltäubchen erneut aufeinander. Jetzt erklärten die beiden, wieso sie sich für die gemeinsame Realityshow-Teilnahme entschieden.

"Wir haben da mitgemacht, weil vorher haben wir ja wirklich null miteinander gesprochen. Es war einfach nicht möglich, dass wir zusammen interagieren", erklärte Jakub beim "Prominent getrennt"-Wiedersehen auf YouTube. Zudem fügte er hinzu: "Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht ein Ort sein könnte, wo es noch mal funktioniert." Kate äußerte sich nicht zu der Frage, denn das Tattoo-Model hatte mit den Tränen zu kämpfen.

Dennoch stellte Kate klar, dass ein Liebescomeback mit ihrem Noch-Ehemann ausgeschlossen sei. Bei einer Frage-Antworten-Runde auf Instagram plauderte sie aus: "Es gab immer wieder Annäherungsversuche, die sehr schön waren, bis er dann wieder alles kaputtgemacht hat." Demnach habe der Realitystar kein Vertrauen mehr in Jakub.

Instagram / katemerlan
Kate Merlan und Jakub Jarecki bei ihrer Hochzeit
RTL
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki bei "Prominent getrennt"
Instagram / katemerlan
Kate Merlan mit Jakub Merlan-Jarecki
Denkt ihr, dass auch Kate sich ein Liebescomeback durch die Sendung erhofft hatte?452 Stimmen
415
Ja, auf jeden Fall!
37
Nein, das denke ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de