Promiflash Logo
Glücklich vergeben: Will Wincent Weiss nun etwa auch Kinder?ActionPress/ Robert Schmiegelt/ Future ImageZur Bildergalerie

Glücklich vergeben: Will Wincent Weiss nun etwa auch Kinder?

7. Mai 2023, 12:00 - Promiflash Redaktion

Er weiß wohl, was er will! Wincent Weiss (30) legt eigentlich großen Wert darauf, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Doch im vergangenen Juni gab der "Feuerwerk"-Interpret stolz bekannt: Er ist vergeben! Da kommt natürlich die Frage auf, ob der Hottie es sich vorstellen kann, eigene Kids zu bekommen. Dazu meint Wincent gegenüber Bunte: "Ich wünsche es mir, Familie zu haben. Ich bin 30 Jahre alt, da kommt der Gedanke halt wirklich auf." Doch der Sänger sei deshalb noch nicht bereit dazu, sein turbulentes Musikerleben aufzugeben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de