Anzeige
Promiflash Logo
"Liebe macht blind"-Chelsea und Kwame feiern ihr JubiläumInstagram / ayokwamZur Bildergalerie

"Liebe macht blind"-Chelsea und Kwame feiern ihr Jubiläum

7. Mai 2023, 21:06 - Promiflash Redaktion

Chelsea und Kwame sind seit einem Jahr verheiratet! Die Realitystars lernten sich in dem großen Beziehungsexperiment Liebe macht blind kennen und verliebten sich Hals über Kopf ineinander. Ohne einander vorher gesehen zu haben, verlobten sich die Turteltäubchen. Nach mehreren Wochen intensiver Kennlernzeit traten Chelsea und Kwame vor den Traualtar und schipperten überglücklich in den Hafen der Ehe. Jetzt feierte das Paar ihr erstes Jubiläum und ließ die gemeinsame Zeit Revue passieren.

"Frohes Jubiläum an meinen Ehemann. Meinen Held, meinen Fels, meinen Lehrer, meinen Liebhaber und meinen Abenteurer", schrieb Chelsea in ihrer Instagram-Story. Außerdem sprach sie einen besonderen Wunsch aus: "Lass uns weiterhin versuchen, wachsam zu sein und uns gegenseitig zu unterstützen." Ihr Jubiläum feierte das Ehepaar gemeinsam mit dem "Liebe macht blind"-Pärchen Brett und Tiffany, die ebenfalls seit einem Jahr verheiratet sind.

Einige Fans hatten wohl nicht mit einem Happy End der beiden gerechnet, nachdem Kwame in der Show mit der Kandidatin Micah auf Flirtkurs gegangen war. Doch während die Zuschauer kein Verständnis für sein Verhalten aufbringen konnten, stellten Chelsea und Kwame beim großen Wiedersehen klar, dass sie die unangenehme Situation schon lange geklärt und abgehakt haben.

Instagram / ayokwam
"Liebe macht blind"-Chelsea und Kwame
Netflix
Kwame Appiah und Chelsea Griffin bei "Liebe macht blind"
Instagram / ayokwam
"Liebe macht blind"-Chelsea und Kwame
Denkt ihr, dass Chelsea und Kwame für immer zusammen bleiben werden?292 Stimmen
165
Ja, ganz sicher. Sie sind so ein Traumpaar!
127
Nein, ich glaube, das wird nicht lange halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de