Promiflash Logo
Herzversagen: Deshalb verstarb Schauspieler Ray Liotta!Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzversagen: Deshalb verstarb Schauspieler Ray Liotta!

8. Mai 2023, 8:36 - Promiflash Redaktion

Der Schock sitzt noch immer tief! Im vergangenen Mai verstarb der Schauspieler Ray Liotta (✝67). Der "Goodfellas"-Darsteller hatte sich aufgrund von Dreharbeiten in der Dominikanischen Republik befunden und wurde tot aufgefunden. Dem Filmheld wurde dann vor wenigen Monaten eine große Ehre zuteil und er bekam einen Stern auf dem Walk of Fame. Lange konnten seine Liebsten dennoch nicht die Trauer verarbeiten, denn die genaue Todesursache war noch unbekannt – bis jetzt: Deshalb schied Ray aus dem Leben!

Wie TMZ berichtet, haben sich nun Ärzte in Bezug auf den Tod des Schauspielers gemeldet. Diese erklären, dass der zuletzt 67-Jährige aufgrund von Lungenproblemen und wegen akuten Herzversagens verstarb. Zudem sei am Leichnam des Film-Darstellers festgestellt worden, dass seine Arterien stark verdickt gewesen seien. Ray erlag seinen gesundheitlichen Problemen wohl im Schlaf.

Die Koordinatorin für den Walk of Fame meinte in Bezug auf Rays Zeremonie im Februar: "Ray Liottas Karriere machte ihn zu einer wahren Show-Größe und sein Tod war eine große Tragödie für die Unterhaltungsbranche." Karsen Liotta, die Tochter des Film-Darstellers, nahm den Stern im Namen ihres Vaters entgegen.

Ray Liotta im Jahr 2012
Getty Images
Ray Liotta im Jahr 2012
Schauspieler Ray Liotta
Getty Images
Schauspieler Ray Liotta
Karsen Liotta und ihr Vater Ray Liotta im Jahr 2016
Getty Images
Karsen Liotta und ihr Vater Ray Liotta im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de