Promiflash Logo
Nach Tod: Ray Liotta bekommt Stern auf dem Walk of Fame!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tod: Ray Liotta bekommt Stern auf dem Walk of Fame!

18. Feb. 2023, 13:12 - Promiflash Redaktion

Das hätte ihm bestimmt gefallen! Ray Liotta (✝67) war im vergangenen Mai im Rahmen eines Filmdrehs in der Dominikanischen Republik gewesen – und verstarb über Nacht. Der Tod des "Goodfellas"-Darstellers war ein großer Schock für seine Familie. Seine Verlobte Jacy Nittolo widmete ihrem verstorbenen Schatz in Folge sogar ein Tattoo. Jetzt wird dem toten Schauspieler eine große Ehre zuteil: Ray bekommt einen Stern auf dem Walk of Fame!

Wie People berichtet, werde die dazugehörige Zeremonie am 24. Februar stattfinden. Ana Martinez, die als Koordinatorin für den Walk of Fame tätig ist, erklärt: "Ray Liottas Karriere machte ihn zu einer wahren Show-Größe und sein Tod war eine große Tragödie für die Unterhaltungsbranche. Die Charaktere, die er im Rahmen seiner Filme darstellte, werden immer ein Teil von Hollywoods Filmgeschichte bleiben" Es sei den Zuständigen für den Walk of Fame eine große Ehre, Ray den Respekt zu zollen, der ihm gebührt, heißt es.

Karsen Liotta, die Tochter des Film-Darstellers, wird den Stern im Namen ihres Vaters am 24. Februar entgegennehmen. Im Weiteren wird berichtet, dass die Schauspielerin und Regisseurin Elizabeth Banks (49) und auch Taron Egerton (33) Ray Tribut zollen, indem sie als Gastsprecher eine Rede halten werden.

Jacy Nittolo und Ray Liotta im Jahr 2021
Getty Images
Jacy Nittolo und Ray Liotta im Jahr 2021
Karsen Liotta und ihr Vater Ray Liotta im Jahr 2016
Getty Images
Karsen Liotta und ihr Vater Ray Liotta im Jahr 2016
Ray Liotta im Jahr 2012
Getty Images
Ray Liotta im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de