Promiflash Logo
Julian Zietlows neue Freundin Kate bezeichnet ihn als "Gott"Instagram / katekolosovskaiaZur Bildergalerie

Julian Zietlows neue Freundin Kate bezeichnet ihn als "Gott"

8. Mai 2023, 13:18 - Promiflash Redaktion

Für Julian Zietlows (38) neue Freundin Kate ist er wohl alles! Der Berliner war vor einigen Jahren mit seinen Fitness-Videos bekannt geworden. 18 Jahre ging er mit seiner Frau Alina Schulte im Hoff durchs Leben. Doch seit wenigen Wochen macht der Webstar mit merkwürdigen Aussagen auf sich aufmerksam. Außerdem hat Julian nun auch eine neue Frau an seiner Seite – und diese hat einen ganz besonderen Spitznamen für ihn.

Im RTL-Interview sprach die gebürtige Russin über ihren Partner. Sie gab zu, nach ihrem ersten Treffen noch keine Anziehung gespürt zu haben, da Julian sehr verschlossen und schüchtern gewesen sei. Doch dies habe sich schnell geändert: "Nach dem zweiten Treffen habe ich realisiert, dass ich ihn mag. Das ist die Liebe meines Lebens." Sie ging sogar noch weiter und posaunte raus: "Er ist Gott, er ist mein Gott!" Auch der 38-Jährige habe in Kate seine "Seelenverwandte, Königin und Göttin" gefunden.

Aber was sagt eigentlich die Mutter von Julians Kindern dazu? "Mir geht es nicht schlecht. Ich möchte zu der ganzen Situation auch wenig sagen", hatte sich die Beauty in ihrer Instagram-Story geäußert. "Er bleibt und ist der Vater meiner Kinder und ich möchte meinen Kindern eine öffentliche Schlammschlacht auf gar keinen Fall antun", hatte Alina weiter ausgeführt.

Julian Zietlow und seine neue Freundin Kate, Mai 2023
Instagram / julianzietlow
Julian Zietlow und seine neue Freundin Kate, Mai 2023
Julian Zietlows neue Freundin Kate, Mai 2023
Instagram / julianzietlow
Julian Zietlows neue Freundin Kate, Mai 2023
Julian Zietlow und Alina Schulte im Hoff, Oktober 2022
Instagram / alina_schulte_im_hoff
Julian Zietlow und Alina Schulte im Hoff, Oktober 2022
Was haltet ihr davon, dass Kate Julian als Gott bezeichnet?
1247
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de