Promiflash Logo
Pompöse Zeremonie in Italien: Sängerin Sia hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pompöse Zeremonie in Italien: Sängerin Sia hat geheiratet!

9. Mai 2023, 16:58 - Eyka Nannen

Süße Nachrichten von Sia (47)! Im Dezember 2021 zeigte sich die Sängerin erstmals mit ihrer neuen Liebe: Händchenhaltend schritt sie damals mit einem Unbekannten über den roten Teppich. Fünf Jahre vorher hatte sie sich nach nur zwei Jahren Ehe von dem Dokumentarfilmer Erik Anders Lang getrennt. Danach schwor die Musikerin, ewig Single zu bleiben – doch nun wagt sie einen neuen Anlauf: Sia hat wieder geheiratet!

Page Six wurden die Fotos der Zeremonie zugespielt und die können sich wirklich sehen lassen! Sia und Dan Bernard, wie ihr Liebster heißt, heirateten gestern in Portofino in Italien. Für ihre Trauung wählte die Künstlerin ein hellrosafarbenes, spitzenbesticktes Meerjungfrauenkleid mit hohem Kragen und langen Ärmeln. Dazu trug sie einen rosafarbenen Spitzenschleier. Dan sagte in einem hellblauen Anzug mit Fliege Ja. Auf den Bildern ist zu sehen, wie die beiden unter einem Bogen aus pastellfarbenen Blumen und vor zahlreichen brennenden Kerzen die Ringe tauschen und sich danach leidenschaftlich küssen.

Die pompöse Hochzeitslocation, die von Romantik nur so strotzt, ist dabei aber nicht unbekannt: Im vergangenen Jahr hatten sich Kourtney Kardashian (44) und Travis Barker (47) genau hier ebenfalls das Jawort gegeben! Die Villa Olivietta ist das Haus der Designer Stefano Dolce und Domenico Gabbana.

Sia mit ihrem männlichen Begleiter im Dezember 2021 in Los Angeles
Getty Images
Sia mit ihrem männlichen Begleiter im Dezember 2021 in Los Angeles
Sia im Jahr 2023
Getty Images
Sia im Jahr 2023
Sia
Getty Images
Sia
Meint ihr, dass Sia sich bald selbst zu ihrer Hochzeit äußern wird?
48
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de