Promiflash Logo
Wilder Sex-Talk: Julian Zietlow spricht über seine VorliebenInstagram / katekolosovskaiaZur Bildergalerie

Wilder Sex-Talk: Julian Zietlow spricht über seine Vorlieben

9. Mai 2023, 8:12 - Promiflash Redaktion

Julian Zietlow (38) kennt keine Tabus! Seit dem Teenager-Alter war der Fitness-Influencer mit seiner Frau Alina Schulte im Hoff (36) zusammen. Später wurden die beiden stolze Eltern zweier Töchter. Doch das Familienglück nahm ein plötzliches Ende, als Julian im Juli 2022 das Weite suchte. Vor einigen Wochen meldete sich der Influencer zurück und offenbarte, dass er sich einer Sekte in Thailand angeschlossen habe, die Drogen befürworte. Kurze Zeit später teilte er wilde Knutschvideos mit seiner neuen Freundin Kate. Jetzt sorgte Julian mit einem tabulosen Sextalk für weitere Empörung.

Gemeinsam mit seiner neuen Freundin Kate, seinem Kumpel Luca und einer Frau namens Sara plauderte der Fitness-Influencer im Podcast "Leck ihren Arsch" über Themen wie erigierte Penisse, Geschlechtskrankheiten und Sex. Auch über das erste Mal mit seiner Freundin sprach Julian ausführlich. "Weil sie so weit außerhalb meiner Liga war, dachte ich, ich müsste etwas Besonderes machen", erklärte er und offenbarte, dass er seine Zunge in ganz spezielle Körperregionen wandern ließ.

Die Fans scheinen von dem Video schockiert zu sein. In den Kommentaren schrieb ein Nutzer: "Drogen und Sex sind dir wichtiger geworden als ein guter, präsenter Vater zu sein." Ein anderer kommentierte sichtlich wütend: "Alter Julian, du hattest alle Türen der Welt offen und konntest fast nicht verlieren. Und doch hast du es geschafft, es komplett zu verkacken."

Julian Zietlow und seine Freundin Kate
Instagram / julianzietlow
Julian Zietlow und seine Freundin Kate
Julian Zietlow und seine neue Freundin Kate, Mai 2023
Instagram / julianzietlow
Julian Zietlow und seine neue Freundin Kate, Mai 2023
Alina Schulte im Hoff mit ihrem Ex Julian Zietlow
Instagram / alina_schulte_im_hoff
Alina Schulte im Hoff mit ihrem Ex Julian Zietlow
Denkt ihr, dass Julian noch zur Besinnung kommen und zu seiner Familie zurückkehren wird?
97
2090


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de