Promiflash Logo
Das ging aber schnell: Julian Zietlows Ex Kate ist verlobt!Instagram / katekolosovskaia, Instagram / kynam.truongZur Bildergalerie

Das ging aber schnell: Julian Zietlows Ex Kate ist verlobt!

26. Dez. 2023, 10:19 - Veronika Mosdir

Liebes-News von Kate Kolosovskaia! Die gebürtige Russin sorgte mit ihrer Beziehung mit Julian Zietlow (39) für Schlagzeilen. Der Ex-Unternehmer und die Beauty hatten sich in Thailand kennengelernt – und machten kein Geheimnis daraus, wie viel sie füreinander empfinden. Doch dann machten sie überraschend Schluss. Der einstige Fitnessfanatiker beschuldigte seine Ex sogar, seine Pornos gegen seinen Willen veröffentlicht zu haben. Von den Anschuldigungen lässt sie sich nicht beirren und genießt ihr neues Liebesglück: Jetzt ist Kate sogar schon verlobt!

Auf ihrem Instagram-Account teilt die Mutter eines Sohnes nun ein Video, das die frohe Botschaft überbringt: Ihr neuer Freund Kynam stellte ihr die Frage aller Fragen und Kate sagte Ja! In dem Clip ist neben dem schönen Klunker auch ihr breites Lächeln zu sehen. Julians Verflossene scheint überglücklich zu sein.

Was der 39-Jährige wohl zu diesem Update zu sagen hat? Erfreut dürfte er nicht sein. Denn kurz nachdem Kates neue Liebe öffentlich gemacht wurde, attackierte Julian ihren Neuen wohl. "Julian kam von hinten und zog ihn runter. Er zog ihn zu Boden und schlug ihn zweimal", schilderte sie im Netz.

Julian Zietlow und seine Ex-Freundin Kate
Instagram / katekolosovskaia
Julian Zietlow und seine Ex-Freundin Kate
Kate Kolosovskaias Verlobungsring
Instagram / kynam.truong
Kate Kolosovskaias Verlobungsring
Kynam Truong und Kate Kolosovskaia
Instagram / kynam.truong
Kynam Truong und Kate Kolosovskaia
Meint ihr, Kate und Kynam schaffen es vor den Traualtar?
85
1028


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de