Promiflash Logo
Nach Baby-News: Daniel Radcliffe und Erin erstmals gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-News: Daniel Radcliffe und Erin erstmals gesichtet

10. Mai 2023, 20:36 - Laura Damczyk

Daniel Radcliffe (33) und Erin Darke machen als frischgebackene Eltern eine lässige Figur! Seit fast zehn Jahren gehen der Harry Potter-Star und seine Freundin gemeinsam durchs Leben. Im vergangenen März machten dann erfreuliche News die Runde: Der Schauspieler und seine Liebste erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Rund einen Monat später wurde dann bekannt, dass ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat. Nun wurden Daniel und Erin erstmals nach den Baby-News gesehen!

Das zeigen die Bilder, die Mail Online vorliegen: Mit Babywagen machten der 33-Jährige und die Schauspielerin entspannt ein paar Besorgungen in Manhattan. Währenddessen trug Daniel eine wattierte schwarze Jacke und ein blaues Cap. Erin hingegen wählte eine senfgelbe Jacke, die sie lässig mit einer schwarzen Hose und einer XXL-Sonnenbrille kombinierte.

Um für seinen Sprössling der beste Papa zu sein, hatte Daniel von seinem Kollegen Rupert Grint (34) sogar einige Tipps bekommen. "[Rupert] hat Daniel per FaceTime kontaktiert und ihm scherzhaft Tipps für werdende Väter gegeben. Sie planen sich zu treffen, wenn das Baby auf der Welt ist", verriet ein Insider gegenüber US Magazine.

Erin Darke und Daniel Radcliffe im Juni 2014 in New York
Getty Images
Erin Darke und Daniel Radcliffe im Juni 2014 in New York
Erin Darke und Daniel Radcliffe im März 2022 in New York
Getty Images
Erin Darke und Daniel Radcliffe im März 2022 in New York
Daniel Radcliffe und Rupert Grint, 2011
Getty Images
Daniel Radcliffe und Rupert Grint, 2011
Wie findet ihr die beiden als Eltern?
59
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de