Promiflash Logo
Erwischt: Jacob Elordi und Olivia Jade kuschelnd gesichtet!Jamie McCarthy / Getty Images, Amy Sussman / Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt: Jacob Elordi und Olivia Jade kuschelnd gesichtet!

11. Mai 2023, 5:36 - Promiflash Redaktion

Kommt nun doch ein Liebes-Comeback? Jacob Elordi (25) und Olivia Jade Giannulli (23) machten Ende 2021 mit Liebesgerüchten Schlagzeilen. Im darauffolgenden Mai waren sie dann offiziell ein Paar. Diese Liebe hielt aber nur einige Monate. Nach dem Liebes-Aus im August 2022 wurden die zwei immer wieder miteinander gesehen. Nun sind wieder Fotos von Jacob und Olivia aufgetaucht. Gemeinsam wurden sie kuschelnd in Los Angeles gesichtet.

Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, wirken der Schauspieler und die Influencerin schwer verliebt. Der Euphoria-Darsteller legt liebevoll seinen Arm um die 23-Jährige. Die zwei wirken sehr vertraut miteinander, während sie ausgelassen lachen und tuscheln. Dabei ist das angebliche Pärchen lässig gekleidet. Die Tochter von Lori Loughlin (58) zeigt in einem eng anliegenden, grauen Oberteil, kombiniert mit einer einfachen Jeans-Hose, ihre perfekte Figur. Der gebürtige Australier passt sich mit einem grauen T-Shirt, einer Jeans-Hose und Baseballkappe der Beauty an.

Auf ihren Social-Media-Kanälen zeigen sich Jacob und Olivia bisher noch nicht zusammen. Nachdem sie schon des Öfteren nach der Trennung gemeinsam gesichtet wurden, äußerte sich ein Insider zu der angeblichen Beziehung. "Sie mögen sich, aber es ist immer noch ziemlich zwanglos", erzählte die Quelle.

Jacob Elordi im März 2022
Getty Images
Jacob Elordi im März 2022
Olivia Jade Giannulli, Tochter von Lori Loughlin
Getty Images
Olivia Jade Giannulli, Tochter von Lori Loughlin
Jacob Elordi, Schauspieler
Getty Images
Jacob Elordi, Schauspieler
Glaubt ihr, Jacob und Olivia sind bald auch offiziell wieder ein Paar?
30
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de