Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: Gisele Bündchen blickt positiv in die ZukunftGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Gisele Bündchen blickt positiv in die Zukunft

11. Mai 2023, 6:18 - Eyka Nannen

Gisele Bündchen (42) will endlich wieder nach vorne schauen! Die letzten Monate waren ganz besonders hart für sie: Nach 16 gemeinsamen Jahren haben sich das Model und sein Partner Tom Brady (45) getrennt. Nach der Scheidung scheint es dem ehemaligen Victoria's Secret-Engel langsam besser zu gehen. Auf ihrer ersten Met Gala nach 15 Jahren ohne den Footballspieler legte Gisele einen glamourösen Auftritt hin. Nach der schmerzhaften Trennung ist sie nun wohl wieder positiv gestimmt.

"Sie war traurig über das Ende ihrer Ehe, aber gleichzeitig ist sie aufgeregt wegen ihrer Zukunft", erklärt ein Insider US Weekly. Für die gemeinsamen Kinder Benjamin (13) und Vivian (10) versuche das Ex-Paar, eine erwachsene Bindung zueinander aufzubauen. "Gisele und Tom kommunizieren immer noch für die Kinder und haben eine gute Beziehung zueinander", betont die Quelle. Neben ihren Kindern wolle sich die Laufstegschönheit aber auch verstärkt auf ihr Engagement für Umweltschutz fokussieren.

Und auch Tom scheint nach der Scheidung langsam bereit für sein neues Leben zu sein. Er soll sogar schon wieder voll ins Dating-Leben eingestiegen sein! "Er ist unterwegs und auf Flirtkurs", hatte ein Informant im März gegenüber Page Six über den Sportler behauptet.

Getty Images
Gisele Bündchen bei der Met Gala 2023
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Mai 2018
Instagram / tombrady
Tom Brady mit seinen Kindern Vivian, John und Benjamin
Glaubt ihr, dass Gisele jetzt einen Neuanfang wagen kann?35 Stimmen
12
Nicht wirklich... Sie hat sicher noch an der Scheidung zu knabbern.
23
Ja, sie ist jetzt bereit für die Zukunft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de