Anzeige
Promiflash Logo
Romeo Beckham holt Pokal mit Brentford: Wo ist Papa David?Getty ImagesZur Bildergalerie

Romeo Beckham holt Pokal mit Brentford: Wo ist Papa David?

11. Mai 2023, 6:06 - Promiflash Redaktion

Wenn David Beckham (48) ein Mal nicht da ist! Im Gegensatz zu seinen Geschwistern, die sich eher als Künstler versuchen, trat Romeo Beckham (20) in die Fußstapfen seines berühmten Vaters. Der 20-Jährige hat sich dem Profifußball gewidmet und spielt gerade für ein halbes Jahr im Team des englischen Klubs FC Brentford. Der Starfußballer unterstützt seinen Nachwuchs natürlich gerne und schaut regelmäßig bei seinen Matches zu. Nun verpasste David den Moment, als Romeo seine erste Trophäe gewann.

Der junge Fußballspieler konnte sich mit Brentford über den Pokal der Premier League freuen. Doch laut Sun war sein Vater nicht da, um seinen Erfolg mit ihm zu feiern, da er mit Cruz (18) das Halbfinale der Champions League in Spanien verfolgt hatte. Allerdings verpasste David nicht allzu viel, denn der 20-Jährige wurde beim 2:1-Finalsieg gegen Blackburn nicht eingewechselt. Trotzdem erhielt Romeo seine Siegermedaille und posierte mit seinen Mannschaftskameraden, als diese den Pokal in die Höhe hielten.

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass der Youngster in einem Spiel nicht zum Einsatz kommt. Der Beckham-Spross sitzt sehr oft auf der Ersatzbank. Trotzdem sei Brentford angeblich sehr daran interessiert, seinen Vertrag über diese Saison hinaus zu verlängern. "Er ist ein bescheidener Typ, hat eine gute Arbeitsmoral, eine gute Einstellung, will auf dem Trainingsplatz Überstunden machen und muss manchmal davon abgehalten werden", beschreibt ihn der Fußballdirektor des Vereins, Phil Gilles.

Cruz Beckham und David Beckham auf der ZuschauertribüneGetty Images
Cruz Beckham und David Beckham auf der Zuschauertribüne
Romeo Beckham und David Beckham im Mai 2023Instagram / victoriabeckham
Romeo Beckham und David Beckham im Mai 2023
Romeo Beckham im Januar 2023Getty Images
Romeo Beckham im Januar 2023
Denkt ihr, dass Romeo traurig ist, weil sein Vater nicht dabei war?
29
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de