Promiflash Logo
Unangebracht? Bachelor David küsst Lisa neben Angelina!Instagram / dee_jaxonZur Bildergalerie

Unangebracht? Bachelor David küsst Lisa neben Angelina!

11. Mai 2023, 16:30 - Promiflash Redaktion

Was war das denn? Am Mittwoch war es endlich so weit und das langersehnte Bachelor-Finale lief im Fernsehen. Die letzte Rose verteilte David Jackson an Angelina Utzeri – doch das Glück der beiden hielt nicht lange an. Inzwischen ist der diesjährige Rosenkavalier mit seiner Zweitplatzierten Lisa Mieschke zusammen, was sie auch den Zuschauern während der Reunion mit einem innigen Kuss zeigten. Die Fans finden das allerdings ziemlich uncool!

"Respektlos, sie dann noch vor Angelina zu küssen", oder "Der Kuss war ein bisschen fehl am Platz" kommentieren zwei entgeisterte Fans bei Instagram. Ein Weiterer ist ebenfalls der Meinung und empfindet die Situation als äußerst unangenehm. Auch der Blick einer weiteren Kandidatin sprach Bände: "Können wir bitte über Alyssas geile, unausgesprochene, aber alles sagende Reaktion sprechen?", lautet es in einem weiteren Kommentar.

Für Utze war diese Situation wohl besonders schlimm anzusehen, denn nach ihrem finalen Date mit David gestand sie ihre Gefühle im Interview: "Keine Ahnung, ich habe mich verliebt, was soll ich sagen." Auch der Junggeselle schwärmte nach ihrer gemeinsamen Nacht von der Take Me Out-Bekanntheit: "Es war ein sehr schönes, vertrautes Gefühl, neben Angelina aufzuwachen. [...] Ich will einfach liegen blieben und sie an mich drücken und sie gar nicht loslassen."

David Jackson und Lisa Mieschke bei "Der Bachelor" 2023
RTL
David Jackson und Lisa Mieschke bei "Der Bachelor" 2023
Lisa Mischke, Bachelor-Kandidatin
Instagram / lisa.mieschke
Lisa Mischke, Bachelor-Kandidatin
Angelina Utzeri, Bachelor-Kandidatin
Instagram / utze_
Angelina Utzeri, Bachelor-Kandidatin
Was haltet ihr von David und Lisas Kuss?
754
276


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de