Promiflash Logo
Auf demselben Event: Sarah Engels kennt Laura noch nichtCollage: Action Press, Action PressZur Bildergalerie

Auf demselben Event: Sarah Engels kennt Laura noch nicht

12. Mai 2023, 17:12 - Promiflash Redaktion

Sarah Engels (30) hat seine Neue noch nie getroffen. Bei DSDS verliebte sich die Sängerin Hals über Kopf in Pietro Lombardi (30). Anschließend heiratete das TV-Traumpaar und bekam einen gemeinsamen Sohn. Inzwischen sind die beiden geschieden und glücklich neu vergeben. Erst kürzlich wurden Pietro und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) stolze Eltern eines kleinen Sohnes. Gegenüber Promiflash gab Sarah jetzt zu, die Blondine noch nicht kennengelernt zu haben.

Beim Launch des TKMaxx-Onlineshops im Supercandy Pop-Up Museum in Köln schien die Brünette nichts davon gewusst zu haben, dass die Verlobte ihres Ex-Mannes an demselben Event teilnahm. "Ehrlicherweise wusste ich das gar nicht", erklärte sie im Promiflash-Interview überrascht. Dann fügte Sarah hinzu: "Aber schön, weil dann lerne ich die auch endlich mal kennen." Außerdem habe die Sängerin vor, mit Laura zu sprechen, sollte sich die Gelegenheit bieten.

Erst kürzlich bewies Pietro, dass das Patchwork-Leben funktionieren kann. Auf Instagram teilte der Sänger einen Schnappschuss mit seinen beiden Söhnen. "Meine zwei Jungs. Mein Leben", schrieb der 30-Jährige darunter. Alessio ist zwar bereits deutlich größer als Baby Leano, trotzdem schafft es ihr Papa, sie beide gleichzeitig auf dem Arm zu halten.

Sarah Engels auf einem Event
ActionPress
Sarah Engels auf einem Event
Laura Maria Rypa auf einem Event
ActionPress
Laura Maria Rypa auf einem Event
Pietro Lombardi mit seinen beiden Söhnen
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi mit seinen beiden Söhnen
Findet ihr es komisch, dass sich Sarah und Laura noch nie getroffen haben?
6577
800


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de