Promiflash Logo
Heißer Flirt? Shakira macht Bootsfahrt mit Lewis HamiltonRM/MEGAZur Bildergalerie

Heißer Flirt? Shakira macht Bootsfahrt mit Lewis Hamilton

12. Mai 2023, 14:24 - Promiflash Redaktion

Könnte er Shakiras (46) nächste Liebschaft sein? Die Sängerin hatte sich vergangenen Sommer von ihrem Langzeit-Partner Gerard Piqué (36) getrennt. Zusammen mit ihren beiden Söhnen verließ sie das Familienheim in Barcelona und ist derzeit auf Villensuche in Miami. Seit sie dort bei einem Formel-1-Rennen mit Tom Cruise (60) abgelichtet wurde, wird eine Liaison mit dem Schauspieler vermutet. Doch hatte sie bei der Sportveranstaltung womöglich nur Augen für einen der Fahrer? Shakira wurde bei einer gemeinsamen Bootsfahrt mit Lewis Hamilton (38) gesichtet!

Laut TMZ sollen die beiden sich bereits nach dem Formel-1-Grand-Prix am vergangenen Sonntag in einem Restaurant begegnet sein. Das lief wohl bestens, denn wenige Tage später treffen sie sich zu einem gemeinsamen Ausflug. Paparazzifotos zeigen, wie Lewis die Hand der Musikerin hält, um ihr das Betreten des Wasserfahrzeugs zu erleichtern. Bei den anderen Teilnehmern der Tour soll es sich um enge Freunde des Profisportlers handeln. Ob Shakira nun auch dazu zählt oder sich eine Romanze zwischen den beiden entwickelt, bleibt abzuwarten.

Ein Insider dementierte die Liebesgerüchte mit Tom gegenüber Us Weekly und berichtete, dass die "Whenever, Wherever"-Interpretin sich über die Theorien ihrer Fans amüsiert habe: "Shakira hat die Online-Gerüchte gesehen, dass Tom ihr den Hof macht, […] und sie findet es lustig, weil es einfach nicht stimmt. Sie hatte eine lustige Zeit, als sie gequatscht haben, aber das war's dann auch schon."

Lewis Hamilton und Shakira bei einer Bootsfahrt in Miami
RM/MEGA
Lewis Hamilton und Shakira bei einer Bootsfahrt in Miami
Lewis Hamilton, Formel-1-Fahrer
Getty Images
Lewis Hamilton, Formel-1-Fahrer
Shakira und Tom Cruise beim Formel-1-Grand-Prix in Miami, Mai 2023
Getty Images
Shakira und Tom Cruise beim Formel-1-Grand-Prix in Miami, Mai 2023
Denkt ihr, zwischen Shakira und Lewis bahnt sich eine Romanze an?
124
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de