Promiflash Logo
Nach Geburt: Cheyenne Ochsenknecht hat sehr starke SchmerzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt: Cheyenne Ochsenknecht hat sehr starke Schmerzen

12. Mai 2023, 20:06 - Promiflash Redaktion

Ihr Körper braucht wohl noch ein bisschen Zeit, um sich zu erholen. Cheyenne Ochsenknecht geht schon seit einigen Jahren mit ihrem Ehemann Nino Sifkovits durchs Leben. Gemeinsam sind sie Eltern der kleinen Mavie (2), die vor zwei Jahren zur Welt gekommen war. Im vergangenen Dezember hatten die beiden dann erneut Schwangerschaftsnews verkündet. Am Mittwoch war es dann so weit und Sohnemann Matteo Nael wurde geboren. Jetzt erholt sich Cheyenne erst mal von der Geburt!

"Heute habe ich das erste Mal nachts geschlafen", verrät sie ihren Fans in ihrer Instagram-Story. "So langsam geht es bergauf", freut sich das Model. Doch offenbar ist Cheyenne noch ziemlich angeschlagen von dem Kaiserschnitt. "Ohne die intravenösen Schmerzmittel – keine Chance", lässt die Beauty ihre Fans wissen.

Nach der Entbindung ihres Sohnemanns gab die Influencerin einen kleinen Geburtsbericht im Rahmen eines Q&As auf Social Media. Es habe während der Operation die ein oder andere Komplikation gegeben, weshalb es insgesamt länger gedauert habe. "Die Nabelschnur war dreimal um den Hals und um seinen Körper [gewickelt]", berichtete Cheyenne ihren Fans.

Cheyenne Ochsenknecht und ihre Tochter Mavie
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht und ihre Tochter Mavie
Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits, 2022
Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits, 2022
Cheyenne Ochsenknecht und ihr Sohn Matteo Nael 2023
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht und ihr Sohn Matteo Nael 2023
Wie findet ihr es, dass Cheyenne so offen darüber spricht?
155
338


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de